telefonicus
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
Dann hätte ich ja doch (Zehbit geschenkt!) mal abends spontan im Marlene reinschauen sollen. Ist zwar 'ne Stunde Fahrt, aber immerhin geht mein Semesterticket bis H. Treffen die sich immer da?Paradroid23 schrieb:...wirklich interessante Leute kennengelernt habe. Teuer war's auch nicht - ich würd's "studentenkompatibel" nennen
...heißt: die Dinger sind ausgelötet, oder du müsstest sie auslöten und neue "Balls" draufmachen (lassen)? Hu@@@@@h!!!Equipment zum re-ballen habe ich nicht.
...schon mal gegoogelt? http://www.umec-web.com/products/pdf/mag_pdf/UT20321S.pdfDer Annex-A Übertrager von Umec hat die Bezeichnung UT20321S, der Annex-B Übertrager von Umec hat die Bezeichnung UT20341S. Von beiden gibt es keine Daten die offen liegen
Naja, für einen, dem es vorm BGA-Löten nicht graut... Ich weiß ja nicht, was du genau vor hast, ist ja vielleicht auch nicht für eine breitere Allgemeinheit bestimmt, aber zum Experimentieren würde ich auf die Fritz! DSL oder FBF aufbauen, die kostet wie gesagt bei EB weniger als die Bauteile und hat noch viel Platz zum Löten.das Annex-A Modem das ich auf der CeBit bekommen habe nutzt diesen Annex-A Übertrager. Er ist pinkompatibel mit dem Vogt, es erfordert jedoch ein wenig Geschick die Teile auszutauschen
Na, dann komm erst mal wieder auf die Beine. Gute Besserung!Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Hühnerfutter durchzumessen - hab' mir wohl während der CeBit ne Erkältung gefangen die mir ziemlich tief in den Knochen sitzt
Zuletzt bearbeitet: