ipboy schrieb:So - nun auch mal von mir was positives. Ich habe heute eine Firmware auf meine FBF 7170 gespielt die genau so zuverlässig in der Anmeldung und im VOIP Betrieb funktioniert wie die Firmware auf der 7050.
Ich benutze die Box im ANNEX A Betrieb in Österreich. Der Provider ist AON (Telekom Austria). Die Geschwindigkeit am Anschluss wird von der Box mit 1189/232 kBit/s angezeigt, was auch dem Zugang entspricht und auch in der 7050 schon so angezeigt wurde. Der Sync dauert ungefähr 5 - 10 Sekunden. Dann dauert es ca. nochmals 10 Sekunden bis die Internetverbindung steht und alle Rufnummern in der Box (5 Stück) registriert sind.
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.01 mit ANNEX A
Hi Monimoniwa schrieb:Ich kann es kaum glauben. Meine 7170 hängt am Schweizer Netz, gepatcht auf Annex A und mit der Firmware 29.04.01.
Sogar das Telefon geht.
Anscheinend liegt es an der Firmware. Hat jemand eine neuere Version in Verbindung mit dem Annex A Patch aufspielen können?
Würde mich interessieren.
Obwohl, ich glaub, ich lass es lieber wie es ist.
Vielen Dank an alle, die mir behilflich waren.
Moni
tupo schrieb:Hi Haveaniceday,
I have a German Fritzbox 7170 with the latest German firmware installed but I want to install an English firmware for ANNEX B.
Why Annex B??...Because I am living in Germany but German is not my 1st language and Im finding some things difficult to figure out.
I basically just want the web interface in English!, so the easiest way to do this.
HELP!, all the info here involves Annex A.