Neuer Versuch
An Skyteddy.. ruKernelTool check ich nicht. ..auf englische Firmware umstellen??
Geh ich halt mal auf zurück auf Los...
Genau nach Anleitung und ich beschreibe was ich mache...
1.MIt PC online hier im Forum und mit Laptop in FB nach Passworteingabe angemeldet( Ich hab zwei FB )
2.Fritz_as_avm_newer Datei auf Stick geladen
3.Einstellungen der FB sichern, "Die Einstellungen werden mit einem Kennwort geschützt.."..Kennwort eingegeben und nochmal bestätigt
(anderes Kennwort als bei der Anmeldung genommen), Einstellung sichern gedrückt, speichern.. auf Stick geladen.
4.Kennwort hab ich ja schon, deshalb übersprungen..
5. Firmware-Update angeklickt. " Sichern Sie vor dem Firmware..die Einstellungen der FB", Sichern gedrückt, auf Stick geladen.
ps Mein Menübild ist ein wenig anders als in dem Anleitungsbild.
6.Firmware suchen, laden, G:\Branding entfernen\fritz_as_avm_newer.tar, Update gedrückt...Die Anlage wird aktuallisiert..Ich warte
"Die angegebene Datei enthält keine von AVM ..freigegeben Firmware."...aha, die Meldung hatte ich noch nie, Update fortsetzen gedrückt...
7. FB hat sich abgemeldet, bin mal gespannt. PS Die nachfolgenden Bilder der Anleitung gibt es bei mir nicht..
8. Wieder an FB angemeldet. Kennwort eingegeben.."herzlich willkommen. Die Einrichtung Ihrer FB wird vorbereitet.."
Jetzt " Keine Verbindung zum DSL-Netz" ist ja klar bin auch nicht online. Startmenü gedrückt.. Fritz Box Fon WLAN 7170 (UI) !!!!!!!!
9. Das war wohl nix
10. Neu gestartet...
Keine Änderung.... mist