Die Box hatte ich mit dem ruKernelTool auf die 81.04.86 durch die Anleitung upgedatet. Seit dem ich das gemacht habe, leuchten bei dem 7570 vier LEDs. Power, Internet, Telefon und Info!
Vorher war das nicht so. Denke mal es liegt an dm Update. Ich glaube vorher war das neueste drauf.
1. Nutzt Du die Box im Moment wirklich?
2. Es leuchten nur diese Leuchten? Kein DSL,kein LAN und kein WLAN?
3. Leuchten diese durchgehend oder blinken die?
4. Zu Deinem Verständnis: Die 81.04.86 ist eine alte FW, also hast Du nicht upgedated. Diese nutzen wir nur um Telnet zu aktivieren,. In den neueren Versionen gibt es kein Telnet. O2 erkennt die FW-Version und versucht diese automatisch upzudaten. Du müsstest normalerweise momentan die 81.05.09 (wenn ich mich nicht irre, ist das die aktuellste) drauf haben.
Da Du aber immer noch die 81.04.86 drauf hast, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du nutzt die Box gar nicht oder Du verarscht mich gerade oder beides.
Da ich aber immer noch nicht die Hoffnung verloren habe, Dir helfen möchte, an das Gute im Menschen glaube und ich meine, an der Schreibweise zu erkennen, dass Du Deutsch nicht wirklich gut beherrscht, bleibe ich standhaft und verdrehe nicht einfach die Augen.
Den Zustand das nur diese 4 Leuchten leuchten kenne ich nicht. Kann auch nicht sein, da zumindest die DSL-Leuchte leuchten müsste, weil Du ja die Daten in deine Konfig bekommen hast. Daneben habe ich gesehen, dass Du WLAN konfiguriert hast (ssid = "Dream"). Die sollte also auch leuchten.
Wenn es aber doch der Wahrheit entspricht, ist entweder die Box kaputt oder Du hast Dich nicht nach der Anleitung zum Flashen der 81.04.86 gerichtet. Wahrscheinlich hast Du nicht MTD 3 + 4 gelöscht.
Also tue Dir einen GEFALLEN: lade Dir übers ruKerneltTool die Alice 81.05.09 runter, flashe diese (
mit löschen des MTD 3 +4), schalte sie normal frei und sei zufrieden mit dem was Du hast. Wenn Du 'ne Fritzbox haben willst, kauf Dir eine neue.
Ok LamerSchreck ich werde jetzt mal deine Anleitung durcharbeiten und gucken was passiert.
Würdest Du das bloß tun...
Aus meiner Sicht hat es keinen Sinn Dir so weiter zu helfen. Schick mir Deine vollständigen*.export-Datei und ich werde versuchen die Daten auszulesen. Ansonsten kaufst Du dir 'ne richtige Fritzbox.
Ich kann auch anrufen, um Dich zu beruhigen. Du hast übersehen Deine Nummer aus der Datei zu löschen. Wenn ja, sag Bescheid.
LamerSchreck