Servus,
die Anleitung ist weder veraltet noch überholt,
man sollte lediglich die Posts am Ende lesen, bevor man loslegt, da die zu erstellenden Images scheinbar fertig zur Verfügung gestellt werden.
Der Hinweis
Wende dich vertrauungsvoll an das ruKernelTool Team.
Da wird dir geholfen.
ist nicht zielführend, da das Ganze dann in eine Linkschlacht ausarten wird.
Warum ich den Hinweis auf den thread:
http://www.da-cube.net/showthread.p...7570-für-Dummies?p=32894&viewfull=1#post32894
nicht gefunden habe, weiß ich nicht und mag jetzt auch nicht mehr versuchen, das nachzuvollziehen, aber daß, trotz der guten Aufstellung von PinkPanther ein "problemloses Upgrade" nicht möglich ist, dürfte sicher sein, auch wenn es jetzt die Images fertig gibt, solange nicht darauf hingewiesen wird, daß man diese Punkte überspringen kann, sofern man die vorgefertigten Images verwenden will. Gleiches gilt für die fehlende Information, daß man Telnet nicht braucht (daher die Punkte 4 und 5 überspringen kann), da das nur für Alice- Kunden relevant sein dürfte.
Ich will hier beileibe keine prima Arbeit kritisieren, aber es gibt ein paar Punkte, die einen Anfänger zum Wahnsinn treiben, da er durch den irrwitzigen Umfang der Thematik immer wieder zum Ausgangspunkt geführt wird, obwohl er da schon zig- Mal war... - siehe -
Zitat Wäldler (sicher gutgemeint):
Wende dich vertrauungsvoll an das ruKernelTool Team.
Da wird dir geholfen.