Nee, das Passwort habe ich noch gar nicht geändert. Ich habe sogar schon mal auf einen Punkt vor der Freetz-Modifikation geladen und später wieder modifiziert, immer noch kein Zugriff auf das Freetz-Webinterface.
Zugriff auf das Freetz-WEB-IF geht nur dann, wenn auch auf Port 81 gelauscht wird. Wie Du das testen kannst weißt Du ja. Versuch mal mit telnet, ohne Passwort bzw. wenn es nicht geht, dann mit dem Passwort vom AVM-WEB-IF. BTW: Warum hat deine Box die IP-Adresse 192.168.178.2 und nicht die IP-Adresse 192.168.178.1?Nee, das Passwort habe ich noch gar nicht geändert. ..., immer noch kein Zugriff auf das Freetz-Webinterface.
D. h. sofort nach Eingabe des usernamen "root", kommt diese Fehlermeldung?Er fragt ja gar nicht erst nach einem Passwort, sondern sendet die Fehlermeldung:
Das weiß ich nicht, denn ich habe noch nie eine gefreetzte Box als Repeater benutzt.Die Box hat 192.168.178.2 weil sie nur als Repeater eingesetzt wird und eine andere Box mit 192.168.178.1 den DSL Anschluss hat, ist das schlimm?^^
... denn ich habe noch nie eine gefreetzte Box als Repeater benutzt.
Hast Du nach dem recovery, die Box manuell konfiguriert?Ich habe ja ein Recovery gemacht, oder ändern sich somit nicht die Einstellungen von freetz?
Ja, das war danach.Hast Du nach dem recovery, die Box manuell konfiguriert?
Ok, versuch das mal auf einer recoverten Box. Aber Vorsicht mit mehreren 192.168.178.1-IP-Adressen, in deinem LAN.Ich wollte es erstmal testweise bei einer anderen Box durchführen
Wenn freetz nach dem recovery noch vorhanden ist, dann hast Du kein recovery gemacht oder dein recovery war nicht erfolgreich...., recovery war erfolgreich, freetz ist danach sogar noch vorhanden ...
Nach einem Recovery ist die Box wieder im Original-Zustand, und jedweglich Modifikation (also auch Freetz) ist weg.
Wie hast Du das Recovery denn gemacht?
Wieso wieder? Du hast es doch noch nie gekonnt? ;-)Es hat geklappt, ich kann wieder auf das Webinterface von freetz zugreifen
OK, alles klar.Über telnet kann ich jetzt auch eine Verbindung zum Router herstellen
root@fritz:/var/mod/root#
Aus dem make-Verzeichnis deines Build-Systems musst Du:Welches Paket muss ich jetzt im "make menuconfig" installieren, ...
svn co http://svn.freetz.org/branches/sf3978_packages/make/dsniff/
make dsniff-precompiled
Wie und welche Eintragungen soll ich machen?^^machen, dann die Eintragungen in die "make/Config.in" und in die "make/external.in" und in das freetz-Verzeichnis wechseln.