Hast Du telnetd und/oder dropbear/sshd auf deiner Box und wenn ja, dann den Starttyp auf "automatisch" oder auf "inetd"?Von meinem PC und dem Build-System kann ich die Box pingen.
Wie ist in deinem Build-System, die Ausgabe für:Ich glaube ich habe es nicht auf der Box, ...
which nmap
Evtl. hast Du nc in deinem Build-System:Nach dem Reboot keine Veränderung :/
which nc
ping -c 4 <int.-IP-Adresse-Box>
nc -v -n -z -w 1 <int.-IP-Adresse-Box> 22
nc -v -n -z -w 1 <int.-IP-Adresse-Box> 23
nc -v -n -z -w 1 <int.-IP-Adresse-Box> 80-81
nc -v -n -z -w 1 <int.-IP-Adresse-Box> 443
OK, telnetd lauscht auf Port 23 wenn deine Box die IP-Adresse 192.168.178.2 hat. Wenn Du username und Passwort hast, dann kannst Du mit Putty eine Verbindung herstellen.nc hat es anscheinend:
freetz@freetz-linux:~$ nc -v -n -z -w 1 192.168.178.2 23
Connection to 192.168.178.2 23 port [tcp/*] succeeded!
Evtl. hast Du in deinem Build-System auch einen telnet-Client:Unter welcher Kategorie muss ich bei Putty gehen?
which telnet
telnet 192.168.178.2
Username: rootDoch nicht?:
...
Connection: close
Wo bist Du jetzt? Hast Du mit telnet eine Verbindung herstellen können?<HTML><HEAD><TITLE>408 Request Timeout</TITLE></HEAD>
<BODY><H1>408 Request Timeout</H1>
No request appeared within 60 seconds
</BODY></HTML>
Connection closed by foreign host.
Mit telnet, statt admin musst Du root als username eingeben und freetz als Passwort. Die Eingabe von freetz kannst Du nicht sehen.Weiß ich nicht genau, ..., ohne was eingeben zu können...
Es wird leider nicht ...
:~$ telnet 192.168.178.2
Trying 192.168.178.2...
Connected to 192.168.178.2.
Escape character is '^]'.
fritz.fonwlan.box login: root
Password: <hier musst Du blind freetz eingeben>
Warst Du in der Vergangenheit schon mal mit dem Freetz-WEB-IF eingeloggt und hast dort das Passwort (... für admin/root) von freetz auf ein anderes Passwort geändert? Wenn ja, dann benutze hier mit telnet, dieses geänderte Passwort. Wenn das auch nicht geht, dann versuch mal den 1. login mit telnet, ohne Passwort.Hat leider auch nicht geklappt:
...
fritz.fonwlan.box login: root
HTTP/1.0 501 Not Implemented