Matten
Neuer User
- Mitglied seit
- 2 Aug 2005
- Beiträge
- 51
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Punkte
- 8
@gerion
...ich hätte ja noch Verständnis, wenn das Problem darin liegt, dass die T-COM hier relevante Spezifikationen (zu) grosszügig auslegt...
Was wäre nur gewesen, wenn einer der "FritzBox-ist-die-Nummer 1-Tester" über einen solchen analogen Anschluss verfügt hätte? Ein Veriss?
Ich stelle mir vor, ich kaufe mir einen Fernseher, mit dem ich im Rhein-Main-Gebiet nix empfangen kann, da leider nicht 100% kompatibel...
Naja, sollte es eine neue HW Revision geben, bleibt ja immer noch die Hoffnung, später einen Garantiefall einzufordern...
Übrigens hatte ich vorher auch ISDN, habe dann, um Geld zu sparen, auf den analogen Anschluss gewechselt. Auch ich telefoniere ausgehend ausschliesslich via VoIP. Nur bei eingehenden Gesprächen bin ich weiterhin auf das Festnetz angewiesen - ich möchte der mir bekannten Menschheit nicht eine neue (VoIP-) Rufnummer zumuten.
Zudem hatten wir vor Kurzem in der Region einen 24h DSL Ausfall. Dank der neuen Firmware war ein Telefonieren fast unmöglich. Ich konnte nicht einmal das Telefon direkt an den Splitter anklemmen, da ich ein ISDN Endgerät habe und somit auf die FritzBox angewiesen bin.
...ich hätte ja noch Verständnis, wenn das Problem darin liegt, dass die T-COM hier relevante Spezifikationen (zu) grosszügig auslegt...
Was wäre nur gewesen, wenn einer der "FritzBox-ist-die-Nummer 1-Tester" über einen solchen analogen Anschluss verfügt hätte? Ein Veriss?
Ich stelle mir vor, ich kaufe mir einen Fernseher, mit dem ich im Rhein-Main-Gebiet nix empfangen kann, da leider nicht 100% kompatibel...
Naja, sollte es eine neue HW Revision geben, bleibt ja immer noch die Hoffnung, später einen Garantiefall einzufordern...
Übrigens hatte ich vorher auch ISDN, habe dann, um Geld zu sparen, auf den analogen Anschluss gewechselt. Auch ich telefoniere ausgehend ausschliesslich via VoIP. Nur bei eingehenden Gesprächen bin ich weiterhin auf das Festnetz angewiesen - ich möchte der mir bekannten Menschheit nicht eine neue (VoIP-) Rufnummer zumuten.
Zudem hatten wir vor Kurzem in der Region einen 24h DSL Ausfall. Dank der neuen Firmware war ein Telefonieren fast unmöglich. Ich konnte nicht einmal das Telefon direkt an den Splitter anklemmen, da ich ein ISDN Endgerät habe und somit auf die FritzBox angewiesen bin.