Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaube, Du hast irgendwie ne ganz falsche Vorstellung. Das SP300 wurde von AVM im Auftrag der T-Com entwickelt. Was dabei AVM aus anderen Produkte verwendet hat, lassen wir jetzt mal aussen vor.
Jedenfalls hat die T-Com das Produkt abgekündigt. Warum sollte AVM was weiter entwickeln oder pflegen, was sie selber nicht im Produktportfolio haben, sondern nur ne Auftragsarbeit war? Kostet alles nur Geld und Zeit. Und die T-Com wird nur dann den Auftrag zur Nachbesserung an AVM geben, wenn große Schnitzer gefunden werden würden. Aber davon ist nicht mehr auszugehen, da das Ding ja schon lange genug im Einsatz ist/war.
Hatte mir vor kurzem noch eins zugelegt das allerdings kein Update mehr kommen würde war schon klar.
Überlege jetzt wohl ernsthaft das als zweit Gerät (dann hat meine Frau auch was eigenes) zu betreiben. Welches Gerät von AVM würdet ihr empfehlen das MT-F oder das C3
Ob das eine Lösung ist oder nicht, kann ich dir nicht garantieren. Für die 75.04.90 ist der Fehler (oder von AVM gewolltes Feature?) von einigen Usern berichtet worden. Für die 75.04.91 hat es noch keiner bestätigt. Du könntest also ein Update auf die Version probieren. Viel Hoffnung habe ich da aber nicht. Ansonsten könntest du mit Speedport2Fritz eine Firmware bauen, die das Problem nicht hat.
An die Experten:
da die gute Fritzbox 7270 kein VDSL kann und der T-Com W920V nicht mehr lieferbar ist, habe ich den neuen W723V-Router bei der Telekom bestellt. Weil ich mein speedphone so liebe, habe ich ausserdem noch 2 neue speedphones 300 gleich mitbestellt und muss jetzt leider feststellen, dass diese (obwohl cat-iq) am neuen Router nicht funktionieren. Ausserdem hat das Teil kein Telefonbuch und überhaupt - ich will meine speedphones behalten!!! Jetzt habe ich den Internetzugang über den W723V hergestellt, die Fritzbox über LAN1 dahintergehängt, Internettelefonie eingerichtet und die speedphones als Dect-Geräte angemeldet. Eingehende Anrufe kann ich jetzt annehmen, abgehend erhalte ich aber immer die Meldung 'Vermittlungsfehler'. Wisst ihr Rat??
.... Internettelefonie eingerichtet und die speedphones als Dect-Geräte angemeldet. Eingehende Anrufe kann ich jetzt annehmen, abgehend erhalte ich aber immer die Meldung 'Vermittlungsfehler'.
Hast du die Internettelefonie zum ersten Mal eingerichtet? Ist im w723V DSL-Telefonie deaktiviert - eventuell dort den Port 5060 auf deine Box umleiten (falls das überhaupt geht).
Hallo guter Beitrag eine Frage wir möchten uns dieses zulegen Speedphone 300
haben auf internettelefonie umgestellt.Wir haben aber den SpeedportW722V FUNKTIONIERT
das auch über diesen Speedport oder mit einschränkung.Danke Matthias
Hast du die Internettelefonie zum ersten Mal eingerichtet? Ist im w723V DSL-Telefonie deaktiviert - eventuell dort den Port 5060 auf deine Box umleiten (falls das überhaupt geht).
Ja, habe ich zum ersten Mal eingerichtet, aber ich habe ein altes Gigaset 4000 direkt am W723V angemeldet und das funktioniert problemlos. Ist aber nur ein 'dummes' Telefon.
Am W723V habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, irgendwelche Ports anzusprechen/umzuleiten oder was auch immer. Der ist wohl 'expertensicher' - leider.
ok, ich hab das Gigaset abgemeldet und die Internettelefonnummern im W723V gelöscht. Dann habe ich die Fritzbox als 'zulässiges Gerät' im Netzwerk eingetragen und versucht eine Weiterleitungsregel zu speichern. Das endete mit der Fehlermeldung: "Diese Portregel existiert bereits für ein anderes Gerät". ???
genau das versuche ich doch gerade!!
die W723V stellt die Internetverbindung her und telefonieren möchte ich mit den Speedphones über die Fritzbox (mit Telefonbuch usw.).
Aber der Anschluss ist jetzt all IP und ich krieg einfach keinen call raus!!!
Was ich meine ist die W723V-Einstellung "Gerät als DSL-Modem nutzen"; damit sollte dann auch die Firewall des W723V abgeschaltet sein. Die Einwahl sollte dann mit der FB erfolgen.
Was ich meine ist die W723V-Einstellung "Gerät als DSL-Modem nutzen"; damit sollte dann auch die Firewall des W723V abgeschaltet sein. Die Einwahl sollte dann mit der FB erfolgen.
Zurückgesetzt habe ich den router noch nicht, aber ich hab eben das Gigaset mal probeweise an der Fritzbox (Dect) angemeldet und -große Überraschung - Es funktioniert! ich kann ankommende Gespräche annehmen und aauch rauswählen.
d.h. das Problem existiert nicht zwischen Fritzbox und Router sondern hängt irgendwie mit dem speedphone zusammen.
Ideen dazu ???