Alles rund ums Speedphone 300

Eine Fehlermeldung gibts nicht bei der Eingabe der IP Telefonie Daten.
Das ist letzten Endes ja auch nur die E-Mail Adresse, das Passwort und die Telefonnummer inkl Vorwahl.
Der DECT Monitor sagt Verbindung getrennt.
Wenn ich raus telefonieren will zeigt das Telefon keine Ressource an und wenn ich mich anrufen bin ich nicht erreichbar... :)
habe ich was vergessen?
 
Poste mal nen Screenshot
 
der speedport ist gefritzt ja.
woran sie scheiter weiß ich nicht. ich sehe keine fehlermeldung....
wo sollte denn eine auftauchen?
 
Post einen Screenshot deiner Einstellung von den VOIP einstellungen... Rufnummer bitte unkenntlich machen ;-)
 
Nutze bitte die Forumseigene Bildfunktion.....
 
das bekomm ich net hin.
nimm oben bitte einfach die beiden leerzeichen raus
 
Du sollst das Bild hier direkt hochladen über die Funktion vom Forum.

Wenn du antwortest unten rechts auf erweitert und dann siehst du eine Büroklammer.

Ab da denke ich mal ist es klar...
 
Du sollst das Bild hier direkt hochladen über die Funktion vom Forum.

Wenn du antwortest unten rechts auf erweitert und dann siehst du eine Büroklammer.

Ab da denke ich mal ist es klar...

geschafft, jetzt sollte es gehen ;)
da musst ich jetzt mal selbst lachen
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    79.7 KB · Aufrufe: 62
und sagt dir das was?
er übernimmt den Anbieter auch nicht, vielleicht liegts daran?
 
Bitte geh vorher bei der FritzBox zu folgendem Punkt.

Wähle links im Menü:

"System" dann "Ansicht" und dort aktivieren den Expertenmodus.

Dann zu den Einstellungen von deinen VoIP-Account.

1. als Email muss "[email protected]" dort stehen
2. Registrar "tel.t-online.de"
3. Dort steht was von DTMF-Übertragung. Stelle auf "Inband" um. Siehe mein Screenshot.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-01 um 21.00.40.JPG
    Bildschirmfoto 2011-04-01 um 21.00.40.JPG
    18.6 KB · Aufrufe: 34
ich bin jetzt wieder erreichbar.
wenn ich jedoch anrufen möchte passiert jetzt nichts...
besser als das ewige tututtut 503 aber es geht noch nicht.....
 
Was steht denn in der Ereigniss-Anzeige?
 
Sehr komisch mal mal nen Reboot deiner Box.

Fehler 408 bedeutet

Fehler 408 Request Timeout

Der Fehler 408 gibt an, dass es zulange geklingelt hat, also der gewünschte Gesprächspartner nicht reagiert.

Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung ;-)
 
also es geht noch immer nicht.
das telefon bleibt beim versuch zu telefonoieren stumm (kein tuuutuuut)
der angerufene apparat gibt auch keinen ton von sich.
neu gestartet habe ich.
 
Sicher das du alles richtig eingerichtet hast?

Richte es mal neu ein. Also lösche den VoIP-Account und richte ihn neu ein.

Achte bitte dadrauf das du alles so eingibst wie von der Telekom gefordert. (Anleitung der Telekom siehe hier) Sonst kommste nicht in Sachen Telefonie rein.
Und achte auf die Tipps von eben

Bitte schreib nicht alles klein!!!
 
Beitrag bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal nebenbei
danke für DEINE zeit!!!

und
das kann doch einfach net so schwer sein..... :(

PS
Mein T-Entertain muss ich auch noch irgendwie anders einrichten, das ruckelt unheimlich....
 
Beitrag bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.