Hallo,
wer bei Alice schonmal einen DSL-Anschluß hatte oder vielleicht hat mag die Probleme kennen: unfreundlicher und vorallem inkompetenter Kundendienst, man wird, trotz teurer Gebühren von A nach B usw. weiterverbunden und niemand hat Ahnung, Gebühren werden vom Konto abgebucht obwohl der Anschluß noch garnicht funktioniert, Techniker werden versprochen doch kommen tut Wochenlang keiner, Emails werden mit den Alice typischen Floskeln beantwortet ohne geholfen zu haben. In meinem Fall: Trotz Kündigung vor bereits 4 Monate warte ich heute noch auf meine von Alice zuviel abgebuchten Gebühren. Ich bekomme nur inkompetente Antworten auf meine Fragen wo das Geld bleibt. Angeblich solle es ja schon vor einem Monat überwiesen worden sein.(Ja ne is klar).
Alice hat trotz meiner ausdrücklichen Zurücknahme der Vollmacht für Lastschriften, welchen Eingang und Kenntnissnahme mir schriftlich bestätigt wurde, trotzdem Geld von meinem Konto gebucht.
Die scheinen nicht nur inkompetent zu sein sogar auch noch kriminell.
Jetz hat Alice auf einer Website ein sogenanntes "Alice Qualitätsbarometer". Damit messen die angeblich die "Durchschnittliche Wartezeit in der Alice Hotline". Monatlicher Durchschnitt wird gemessen. Aktuelle Woche 09.06.08-15.06.08 : 21sek., Juni:22sek., Mai:25sek., April:40sek.,März:55sek.
Superstolz sind die darauf. Worauf denn eigentlich? Ich würde mich schämen die Leute mit solchen Lügen anzuwerben. Die Durchschnittliche Wartezeit meiner Anrufe war mit Sicherheit im 4minütigen Bereich.
[....]
Ich glaube, dass ich mit meinem geschildertem einige Leute angesprochen habe.
Grüße
dsl
wer bei Alice schonmal einen DSL-Anschluß hatte oder vielleicht hat mag die Probleme kennen: unfreundlicher und vorallem inkompetenter Kundendienst, man wird, trotz teurer Gebühren von A nach B usw. weiterverbunden und niemand hat Ahnung, Gebühren werden vom Konto abgebucht obwohl der Anschluß noch garnicht funktioniert, Techniker werden versprochen doch kommen tut Wochenlang keiner, Emails werden mit den Alice typischen Floskeln beantwortet ohne geholfen zu haben. In meinem Fall: Trotz Kündigung vor bereits 4 Monate warte ich heute noch auf meine von Alice zuviel abgebuchten Gebühren. Ich bekomme nur inkompetente Antworten auf meine Fragen wo das Geld bleibt. Angeblich solle es ja schon vor einem Monat überwiesen worden sein.(Ja ne is klar).
Alice hat trotz meiner ausdrücklichen Zurücknahme der Vollmacht für Lastschriften, welchen Eingang und Kenntnissnahme mir schriftlich bestätigt wurde, trotzdem Geld von meinem Konto gebucht.
Die scheinen nicht nur inkompetent zu sein sogar auch noch kriminell.
Jetz hat Alice auf einer Website ein sogenanntes "Alice Qualitätsbarometer". Damit messen die angeblich die "Durchschnittliche Wartezeit in der Alice Hotline". Monatlicher Durchschnitt wird gemessen. Aktuelle Woche 09.06.08-15.06.08 : 21sek., Juni:22sek., Mai:25sek., April:40sek.,März:55sek.
Superstolz sind die darauf. Worauf denn eigentlich? Ich würde mich schämen die Leute mit solchen Lügen anzuwerben. Die Durchschnittliche Wartezeit meiner Anrufe war mit Sicherheit im 4minütigen Bereich.
[....]
Ich glaube, dass ich mit meinem geschildertem einige Leute angesprochen habe.
Grüße
dsl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: