H
Ich frage mich allen Ernstes, ob hier der eine oder andere User Wahrnehmungsprobleme hat oder einfach Wunschdenken hier als Tatsache verkauft. Wenn eli58 schriftlich die Antwort erhalten hat, dass wohl ab Sommer auch Bestandskunden in den Genuß der 100MB-Flat kommen sollen, würde ich das ja gern mal selbst lesen wollen: Also eli58, lade doch bitte mal das Schreiben von 1&1 hier anonymisiert hoch.Ja, ich habe auch nach einer schriftlichen Anfrage, die Antwort bekommen, dass es wohl ab Sommer soweit sein soll, dass auch Bestandskunden in den Genuß der 100MB-Flat kommen sollen.
Das deckt sich auch mit den Aussagen einiger User ein paar Seiten vorher.
Gruß eli
Wenn ich mir die marktüblichen Konditionen für Traffic anschaue, würde ich eher sagen, dass das nicht der Fall ist. Dazu kommt dass 1&1 so Bestandskunden in den günstigeren Tarif zwängt, die eigentlich nur neue Hardware haben wollten und dafür mehr bezahlen würden (und bei denen 1&1 eigentlich schon die Information haben sollte, wie viel Traffic sie verbrauchen).Meine Vermutung: 1&1 will Kunden mit Lockangeboten auf diese "begrenzte Flat" bringen. Schließlich kosten viel GB auch viel Geld.