@Kroket
Ich hab nach meiner Kündigung dem Hotliner gesagt das ich sowieso alle 2 jahre wechsel um die besten Konditionen zu erhalten,
er meinte das sei Ihm zu aufwändig aber hat mir dann dies Konditionen angeboten ich würde die VVL Hotliner direkt mit den gewünschten
Vorstellungen konfrontieren dann sieht mann was die maximal machen können, ist wohl auch von Mitarbeiter zu
Mitarbeiter verschieden.
Ich hatte keine Information über neue Beiträge in diesem Thread erhalten.
Wenn du am Telefon argumentierst, alle zwei Jahre zu wechseln, müsstest du dann nicht auch ein gutes Angebot vorliegen haben, um die Sinnhaftigkeit deines möglichen Wechsels zu bekräftigen?
Ich habe nur Angebote gefunden, die mit "Wechselbonus" auf ca. 18 € / 24 Monate (DSL 16/50) kommen.
Niemals aber komme ich ohne Wechselbonus auf den Betrag.
Wie geht man hier vor, wenn bei der telefonischen Rückgewinnung / VVL um ein Beispiel gebeten wird?
Nirgends hatte ich einen Tarif mit inkludierter SIM-Karte mit Festnetz-Flat gefunden.
Lediglich ein Tarif ist mit kostenloser Flat-Telefonie in alle deutsche Fest- und Handynetze, doch das ohne Sim-Karte nur von zuhause.
Da gefällt mir die SIM-Festnetz-Flat besser.
Alternativ müsste man anderswo einen Sim-Vertrag abschließen, der min. 6 € / Monat kostet.
Da wäre ich dann bei 18 + 6 = 24 €
Habe ich einen DSL-Doppelflat-Tarif übersehen, der gleichzeitig auch noch eine kostenlose Sim-Festnetz-Flat bietet?
Im Okt November gabs auch ein Wechsler Angebot für Komtplettwechsler und da gabs 24 Monate lang 19 euro für 100 Mbit VDSL.
Ach da kommt der Preis her. Ich hatte nicht verstanden, wie du auf 19 € / 24 Monate kommst.
Hast du von dem Angebot noch einen PDF-Datei?