[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich habe auch verlängert ;)
12x14,99€ 12x29,99€ für DSL16
12x4,99€ + 9,90€ für FB7590
Restlaufzeit waren 9 Monate
Vertragsanpassungstgebühr 69,90€

So, gerade für jemanden anderes gleich auch verlängert
Surf & Phone Special 16k ohne Drosslung und Handy mit Internetflat bleibt erhalten
24*24,98€
FB7560 für 9,9€

### Zusammenführung Doppelpost + Vollzitat ###

@Wotan-Box
Wurde bei dir die vertragsanpassungsgebühr rausgestrichen oder brauchst du die nicht zahlen?

5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.
IP Phone Forum Regeln - Neu im IP-Phone-Forum? - Was kannst Du für die Community (das Forum) als User tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich muss ich die 69,90 zahlen.

Nein, sonst nichts.

Ich habe auch verlängert ;)
Ich habe noch 15 Monate restlaufzeit. Und wie gesagt stand nichts von ISDN Komfort da. Nicht das man dann noch das dazu buchen muss. Was ich aber gar nicht glauben kann, ich verlängere ja meinen bestehenden Vertrag.

//edit stoney: Zitat gekürzt

Ich habe mich auch mal durch das Verlängerungsangebot geklickt, und habe gerade gesehen, dass wenn ich meine alte Doppelflat 50000 verlängere bzw. auf 100000 wechsel, jetzt eine Handyflat vom Festnetz dazu bekommen würde.
Dies ist, glaube ich, für den Tarif 1&1 50000/100000 nicht verfügbar. Oder hat das jemand bei einem aktuellen Tarif integriert?

Anhänge

• 1&1Doppelflat.png
    1&1Doppelflat.png
    216.8 KB · Aufrufe: 65
Kostet aber richtig... Muss jeder selbst rechnen, ob das ein Angebot ist... Da ich zu Handys per Freevoipdeal.com telefonieren kann (knapp2 ct/Min) und ausreichend Minuten auf dem Handy habe ist das für mich völlig uninteressant.

### Zusammenführung Doppelpost ###

Ist doch noch Weihnachten... :D
Habe nach Kündigung verlängert DSL 50, Vertragsende 5.2018
12x16,99; 12x31,99
7590 für 12x0; 12x6,99 ohne Versandkosten, ohne Vertragsanpassungskosten
100€ Guthaben (wird nach dem 4. Monat verrechnet)
Einfache Verlängerung über das CC wären zwar im 2. Jahr je 2+2 € weniger gewesen, aber Versandkosten + Vertragsanpassung 69,90 und keine Gutschrift...

5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.
IP Phone Forum Regeln - Neu im IP-Phone-Forum? - Was kannst Du für die Community (das Forum) als User tun?

War es nicht so dass die Box nun 4,99 kostet im 2. Jahr und nicht 6,99?

Ja klar, deshalb habe ich ja auch gezögert, auch der Tarif des 2. Jahres liegt 2€ höher. Aber 4€ mal 12 Monate sind nur 48€, bei einer Gutschrift von 100€...
Und ich habe nicht vor, das 2. Jahr vollständig zu zahlen, die rechtzeitige Kündigung ist schon wieder im Kalender eingetragen...

Auch wenn die letzten "Weihnachtsaktions-Verlängerer" wenig Interesse haben/hatten ... Wurde denn mal die Allnet-Flat angesprochen in den Verhandlungsgesprächen? Ich pflichte @Hans Juergen in #4188 durchaus bei, dass freevoipdeal neben oft eh vorhandenen Handytarifen ausreicht in normalen Haushalten. In Small-Offices mit z.B. Rufumleitungen auf Mobil-Nr. und das über 10 MSN könnte so manchen Easybell-Kunden abwerben? Je nach SIM-Card (hier die Spezial-zum-DSL-Vertrag) könnte auch Call-Through über den heimischen Anschluss interessant machen bei 10 MSN.
Allerdings aus Bequemlichkeit musste ich im Laufe der Jahre erkennen, dass die ganze Rückruferei darüber wirklich aufwändig und wenig praktikabel in freier "Wildbahn" ... sprich beim Autofahren oder an der Supermarktkasse oder S-Bahn, wenn es um nur einen kurzen Infoaustausch geht. Das meiste in der Öffentlichkeit wird lieber schweigsam über SMS bzw. Whatsapp abgewickelt oder doch einen direkten Recall ggfs. via Whatsapp.
LG

So, wollte gerade meinen Vertrag 1&1 DSL 16 verlängern, um die FB 7590 für 12 x 4,99€ dazuzubekommen ( Habe erst vor 1 Monat schon verlängert, damals von Doppelflat gewechselt.)

Hab dann am Ende, kurz vor dem "Kostenpflichtig bestellen" gesehen, dass eine Vertragswechselgebühr von 69,90 € anfällt. Finde das unverschämt, dass man das erst am Ende sieht und nicht direkt beim ersten Interface... Verlängere jetzt vermutlich doch nicht, da die FB 7590 mit der Vertragswechselgebühr dann doch wieder recht teuer ist. Und ich glaube nicht, dass ich telefonisch ein besseres Angebot kriege, da ich wie gesagt erst vor einem Monat verlängert habe.

Dann hole ich mir die FB 7590 halt erst in 5 Monaten, wenn bei uns VDSL verfügbar sein soll...

Du kannst durchaus versuchen, die 7590 telefonisch nachzubestellen, natürlich nur, wenn du vor einem Monat nicht eine andere Box erhalten hast...

... selbst dann kann der Versuch gewagt werden ;)

Hallo zusammen,

ich hatte online gekündigt, aber noch nicht angerufen.

Jetzt ist in meinem CC eine Option hinterlegt, den Vertrag zu verlängern.
D.h. für mich bei DSL 16 bedeutet das 12 Monate zu 15 € und 12 weitere Monate zu 30€ was einen Durchschnittspreis von 22,50 €/Monat ergibt.
Es werden zur Verlängerung allerdings keine genauen Angaben gemacht.

Lediglich folgende Angaben sind zu finden:
- Internet-Flat Download: bis zu 16.000 kBit/s Upload: bis zu 1.024 kBit/s Datenvolumen: unbegrenzt
- Telefon-Flat ins dt. Festnetz, Anrufe in Mobilfunknetze 19,9 ct/Min. Ins Ausland telefonieren für 9 ct/Min.
- 5 E-Mail-Adressen inklusive

Zu folgenden ehemaligen Vertragsbestandteilen werden überhaupt keine Angaben gemacht:
- Handy-Festnetz-Flat
- Datenvolumen Handy
- 0815 Fritzbox die ehemals auch dabei war

Was denkt ihr über dieses Angebot zu Verlängerung ohne genauere Angaben?
Vorteil: Ich müsste scheinbar nicht anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in #4188 wieviel besseres Angebot ich beim Anrufen erhalten habe...
In der Summe auf 24 Monate rd 130€...

@Hans Juergen:
War dein letzter Beitrag auf den Beitrag über meinem bezogen?
---
Tja, ich hatte mal wieder keine Benachrichtigung über neue Beiträge im Thread erhalten.
Somit war ich noch auf dem Stand von Seite 209, bevor ich eben geschrieben hatte.

Ich hatte mir von 1 & 1 neues Internet bestellt zu Ende Januar. Jetzt habe ich die Bestellung widerrufen und denke werde keine Kosten haben, da noch keine Hardware angkommen war.

Jetzt habe ich mich an den Anschluss meines Mieters gehängt. Ich habe bei mir jetzt so 20 bis 24 MBit/s, was ich messen kann.

Er hat von mir die Fritzbox 7362 bekommen und werde Ihm die Auslands- und Mobilfunktelefonate mit call2India finanzieren als Ausgleich.

So komme ich mit ganz wenig Geld zu gutem Internet. Sein Vertrag begann am 12.12.17 bei der Telekom. Mal schaun, was in zwei Jahren ist.

Jetzt habe ich mich an den Anschluss meines Mieters gehängt. ...Mal schaun, was in zwei Jahren ist.
Beim Nachbarn mit eingeklinkt?
Deine Inselanlage steht vorteilhafterweise schon auf Alcatraz,
dann kannst du dort im Nebenjob 2 Jahre lang Touris führen ... ;)

Ja, der hatte bisher ja Internet von mir gehabt, jetzt machen wir das umgekehrt. Bei Ihm liegen 50 MBit/s an. Durch die Funkverbindung kommen bei mir nur die Hälfte an. Aber das ist besser, als das was ich bisher von der Telekom bekomme.
Hab jetzt wieder einen TP- Link 8961 in Betrieb genommen als AP. Hab bessere Werte als mit meinen Fritzboxen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.