vertrag.1und1.deUnd wo muß ich nun im CC klicken um zur Kündigung zu kommen?
Jo, das hatte ich ja auch schon in #4117 gelinkt.vertrag.1und1.de
CC > Werbung ausblenden > DSL&Telefon > Zum Vertrag > Weitere Einstellungen und Services > Vertrag/Zusatzartikel kündigen > Vertrag oder Onlinespeicher (im Volksmund auch bekannt als "Miete für FB") kündigenWie komme ich im CC da hin?
2 Handy-Verträge mit kostenlosen 100MB Internetflat sind dabei und sollten erhalten bleiben.
CC > Werbung ausblenden > DSL&Telefon > Zum Vertrag > Weitere Einstellungen und Services > Vertrag/Zusatzartikel kündigen > Vertrag oder Onlinespeicher (im Volksmund auch bekannt als "Miete für FB") kündigen
5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge (auch "Schieben" genannt) innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.
1. Ja - wird automatisch mit gekündigtWird die Handyflat denn automatisch mit gekündigt, wenn ich DSL16 kündige oder müssten beide in einer womöglich bestimmten Reihenfolge gekündigt werden?
Ja. Geht auch sofort, also heute nochKönnte ich die Handyflat also auch getrennt vom DSL16 Vertrag kündigen?
Okay, danke.Die hat nur 2 Jahre Garantie. Danach nusst du selbst für eine Neue sorgen: Es ist deine Box
Wenn das allgemein so gehandhabt wird wäre es ja noch mal eine ziemliche Ersparnis für die letzten nicht voll zu bezahlenden Monate.Jein, nicht erlassen, sondern der neue Vertrag gilt immer ab sofort, was praktisch dazu führt...
Ich werde es so versuchen.Versuche es kurz vor Jahresende, die aktiennotierten Firmen brauchen immer gute Quartals- und Jahreszahlen, es könnte dann also leichter sein, gute Konditionen zu ergattern
Bei der Telekom habe ich seitdem ich dort Kunde war eine Adresse.Nein, gemeint sind nur die im Vertrag inkludierten Mailadressen, da du die bei wirksamer Kündigung verlieren würdest (Ich weiß nicht, ob das so ist, bei t-online habe ich z. B. seit Jahren eine Adresse, ohne dort jemals einen Vertrag gehabt zu haben)
Wenn ich kündige, ist die Kündigung wirksam.Nach einer Kündigung musst du eh anrufen, damit die Kündigung wirksam wird.
Daran hindert mich nichts. Ich wollte nur wissen, welche Vorgehensweise von größerem Erfolg sein könnte.@Kroket
Was hindert dich daran, einfach mal so ca. 1-2 Monate vor Ablauf der Kündigungsfrist bei deinem Vertragspartner anzurufen. Da kannst du dir anhören, was geht.
Nicht bei 1&1. Lies dich mal ein.Wenn ich kündige, ist die Kündigung wirksam.
Da muss ich nirgends mehr anrufen.
Natürlich ist es sinnvoll, dass in diesem Fall trotzdem zu tun.
... also auch per E-Mail, was nun für die pathologischen Nörgler endlich online genug sein dürfte. ;-)3.6.
Kündigungen haben stets in Textform oder alternativ den im Kundenportal
angegebenen Weg zu erfolgen, wobei Textform immer als ausreichend gilt.
Danke! Jetzt habe ich es gefunden.Weitere Einstellungen und Services > Vertrag/Zusatzartikel kündigen
Die 500 MB waren aber nie einfach so kostenlos zu bekommen, da musste man schon zwei Jahre auf seinen Sparvorteil verzichten – also 2,50 € oder gar 5 € monatlich.Bekannte von mir mit dem 16k Vertrag haben alle noch 500MB incl. und SMS für 10ct.