informerex
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 61
vodafone war am 03.10 am Start, nur weil o2 später raus kam, heißt es nicht dass die nicht vorher die Idee hatten, weil ja ein gewisser Vorlauf, bei Einschaltung von Partnern wie saturn/mediamarkt, notwendig ist - wobei das aber auch grundsätzlich uninteressant ist, wer als 1. kommt. Dass es irgendwo auf der Welt immer einen Vorreiter gibt, ist auch unstrittig, die Frage ist doch nur wann wir dann endlich mal profitieren. (wenn ich nur die Mobilfunkangebot in Österreich anschaue)
Des weiteren geht es ja nicht alleine um das Volumensharing (vodafone lediglich 2 Sim - lt. red + red one) das ist ja nur ein Bauteil, sondern um ein/das Baukasten-System wo ibu angesprochen hat. Im Fall von o2 meines Erachtens jedoch auch noch nicht ausgereift, denn warum wird bspw. die anderen Produkte nicht mit inkludiert - sprich: DSL o.ä.
Denn so würde man dem AIO sehr Nahe kommen, jedoch auf Grundlage der Wünsche der Endkunden.
Hier in diesem T geht es jedoch um 1&1 und hier konnte ich selbst einen diesbzgl. clone nicht entdecken
Des weiteren geht es ja nicht alleine um das Volumensharing (vodafone lediglich 2 Sim - lt. red + red one) das ist ja nur ein Bauteil, sondern um ein/das Baukasten-System wo ibu angesprochen hat. Im Fall von o2 meines Erachtens jedoch auch noch nicht ausgereift, denn warum wird bspw. die anderen Produkte nicht mit inkludiert - sprich: DSL o.ä.
Denn so würde man dem AIO sehr Nahe kommen, jedoch auf Grundlage der Wünsche der Endkunden.
Hier in diesem T geht es jedoch um 1&1 und hier konnte ich selbst einen diesbzgl. clone nicht entdecken
Zuletzt bearbeitet: