[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ja, für Dich :)
 
Also, ich hatte für ein Familienmitglied letzte Woche für 10x0€ und 14x39,99€ DSL50 gebucht.

Gestern hab ich angerufen, ob ich das umstellen kann auf die kostenlose 7690 statt 10x0€.
Ging zwar nicht sondern hätte Kündigung und Neuabschluss bedurft,
ABER jetzt ist eine 7690 auf Rechnung unterwegs: 99,90€ :p
 
Also entweder ist das jetzt Trollerei, oder...

Ich würde die ganze Verlängerung widerrufen, dann den Thread hier lesen, also die letzten Seiten und das Spielchen von vorne beginnen.

Ich erkläre mal warum:

Erstens, die Tarifwechselgebühr! Das könnte darauf hindeuten, dass vorab die Kündigung nicht vorgemerkt wurde.

Zweitens, die Fritz!Box 7690! Entweder man zahlt ca. 1 Jahr lang die 12,99 Euro und verlängert dann seinen Vertrag um weitere 24 Monate; dann würde man die Routergebühr wahrscheinlich raus verhandelt bekommen. Es würde sich aber heute schon so darstellen, dass man sich zwecks Kostenvermeidung für 36 Monate an 1&1 binden wird. Die Routerkosten lägen dann bei ca. 155,88 Euro. ... Oder man lässt den Vertrag durchlaufen und zahlt die 12,99 Euro für 24 Monate bis zum Ende der regulären Laufzeit, was Routerkosten in Höhe von 311,76 Euro verursachen würde.

Mal eben so einfach raus bekommt man die Gebühren für die Fritz!Box nicht. Die 12,99 Euro für die 7690 sind meiner Meinung nach eigentlich zu teuer. Das Ding gibts bei 1&1 selbst aktuell scheinbar sogar für einmalig 99,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die einmalig 99,90 von @maciboy für die 7690 finde ich schon sehr günstig!

(Oder auf wen hattest du dich bezogen @RollinCHK ?)
 
Sorry ich bezog das auf @Darklauber ... Du hast absolut recht, für 100 Euro würd ich die Box sofort nehmen, Wenn der Preis Ende Dezember noch möglich wäre, würde ich im familiären Umfeld bei der nächsten Verlängerung sofort zum Kauf raten. Das ist wie man so schön sagt ein "Nobrainer."
 
  • Like
Reaktionen: maciboy
Naja ein regulärer Preis ist das ja nicht, sondern eine Kulanz um beiden Seiten die Arbeit zu ersparen zu Widerrufen und regulär dasselbe Angebot wahrzunehmen.
Und noch ist die FRITZ!Box nicht da, also mal sehen ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.