[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

  • Like
Reaktionen: kotao
Soeben für eine Kollegin verlängert DSL 100
10x9,99€ 14x44,99€ Vertragsstart sofort und noch die Mobilfunkflat.
Laut Mitarbeiter nach 10 Monate neu verhandeln.
sehr interessant.
vielleicht weil schon nach 10 Monaten der Rabatt weg fällt?
vor Jahren war es so, nach 18 Monaten kündigen ...
jetzt wenn der Rabatt nach 12 Monaten zu ende ist ...
und nun nach 10 Monaten, weil Rabatt da wegfällt?
mein Vertragsende ist am 04. Juli 2025 und ich werde am Freitag nach Kündigungsvormerkung kündigen und berichten.
 
Man muss nun wirklich nicht jede Aussage eines Verkaufsgesprächs ("in 10 Monaten wieder anrufen") auf irgend eine Goldwaage legen. Ganz allgemein sind solche Aussagen sowieso VÖLLIGER QUATSCH! Man schließt einen 24 Monatsvertrag ab und ja, seit langer Zeit kann man nach 12 Monaten + 1 Tag nach der Kündigungsvormerkung sehr frühzeitig wieder an gute Konditionen kommen. Darauf gibt es aber nicht den Hauch eines Anspruchs und schon gar nicht kann irgend ein Hotline-Mitarbeiter heute wissen, dass der Anbieter dieses freiwillige Entgegenkommen dauerhaft so bei behält.
 
du musst auch nicht alles kommentieren was ein anderer schreibt.
ich habe vielleicht und mit Fragezeichen geschrieben.
sonst sagen die Mitarbeiter doch auch "nach 12 Monaten wieder anrufen"
das soll man also auch auf keine Goldwaage legen. Ganz allgemein sind solche Aussagen sowieso VÖLLIGER QUATSCH!
nach deiner Aussage!!!
 
Genau so ist es, auch die Aussage sich nach 12 Monaten wieder zu melden bzw. dann ja wieder verlängern zu können hat keinen Wert und das vergessen einige Leute in ihrer Rechnung manchmal. Allein die Erfahrungsberichte hier zählen.
 
habe ich doch alles schon geschrieben. aber du must doch nicht jedes mal deinen Senf da zu geben.
Kann doch jeder selber lesen. Das wird doch viel zu unübersichtlich, mit deinen ständigen Kommentaren!
 
Jetzt mal bisschen mehr cool down und beim Thema bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: frankpo
können wir bitte alle Beiträge löschen, die bloß Meinungen wiedergeben? - Oder wenigstens "überspringbar machen, denn "egtl." will ich ( die meisten andern bestimmt auch) "nur" wissen, was 1+1 in die Waagschale wirft. Ob das dann stimmt oder nit oder kopierbar ist oder nit - muß man halt gg. selbst probieren.
Oder so.
Nein, es bedarf keiner Antwort auf diesen Beitrag!
Grüße! G´Her
 
  • Like
Reaktionen: Mario79 und frankpo
Du kriegst trotzdem ne Antwort... Welchen Grund sollte es für Andere und mich geben, hier noch Erfahrungen zu posten, wenn Leute wie DUUU nicht die Bereitschaft haben, hier mitzulesen, oder gar an der Diskussion teilzunehmen...

Du willst nur "wissen", was 1&1 in die "Waagschale" wirft... dann tu auch was dafür!

Es geht doch nicht darum, dass Jemand schreibt: "Hey, wow verlängert... 12 x 10 Euro ..." etc. Man sieht es weiter oben doch recht gut. Auf einmal wundert sich wieder Jemand über Vertragsanpassungsgebühren, Leute wurden übervorteilt, weil die Laufzeit hinten dran gehängt wurde etc. Das fließt alles mit ein... aber ja, Du willst ja nur "wissen" ...
 
@Giselher deine Fragen hättest du dir ersparen können wenn du die letzten Seiten gelesen hättest.

Die Leute wollen nicht lesen weil sie hier immer wieder das Gleiche auf die gleichen Fragen neu vorgekaut bekommen. Es findet sich ja immer einer der antwortet.
 
Jo, es wurde auch nach12x9,99€ und 12x44,99€ gefragt aber laut Mitarbeiter seit Juli 2024 nicht machbar.
Komisch. Ich habe heute angerufen, Kündigungsvormerkung hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht, meine Restlaufzeit war noch 11 Monate und zwei Wochen:
Mitarbeiter bot mir sofort DSL100 für 12x9,99€ an (ab dem 13. Monat = 44,99€) und erwähnte, ich solle in 12 Monaten wieder kündigen, anrufen und neu "verhandeln"...
Da ich nicht darauf geachtet hatte, bei der Bandaufnahme zu sagen, dass die Restlaufzeit gelöscht und nicht hintendran gehängt werden solle, bin ich derzeit dauernd im Control-Center unter "Vertrag" um zu schauen, ob die neue Vetragslaufzeit bis 4. Juli 2026 datiert ist. - Leider sind die Angaben dort noch nicht aktualisiert.

Ihr 1&1 Tarif befindet sich in der Umstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich derzeit dauernd im Control-Center unter "Vertrag" um zu schauen, ob die neue Vetragslaufzeit bis 4. Juli 2026 datiert ist.

Das neue Vertragsende sollte dir innerhalb der nächsten Stunden per Email mitgeteilt werden.


Mitarbeiter bot mir sofort DSL100 für 12x9,99€ an (ab dem 13. Monat = 44,99€) und erwähnte, ich solle in 12 Monaten wieder kündigen, anrufen und neu "verhandeln"

Dann ist @dietzi1 wohl doch ein "Verkäufermärchen" aufgetischt worden. Hatte mich ehrlich gesagt schon bissel gewundert.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
Es ist vollbracht.

Aktueller Vertragsbeginn
04. Juli 2024
Vertragsende
03. Juli 2026

Welches Datum setzte ich mir GROSS UND FETT in den Kalender um erneut im Control-Center zu kündigen?
5. Juli 2025? Sind dann weniger als 12 Monate Restlaufzeit. - Ich möchte ja ungern die 44,99€ zahlen, auch nicht einmalig wenn´s geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 4. Juli 2025 vielleicht? :rolleyes:

Ist doch irgendwie nicht so schwer...

JohnnyT
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Felko und kotao
Merci ;)
Jetzt hab ich noch eine Frage, auch wenn sie OT ist (das 1und1-Kundenforum ist leider seit Mai geschlossen):
Bei der Verlängerung bot man mir die Mobilflat fürs Festnetz als kostenlose Dreingabe an. Auch wenn ich die eigtl. nicht benötige, hab ich "ja" gesagt. - Nun suche ich dieses Merkmal im Kundenlogin unter "Vertrag" >> DSL und Telefon >> Vertragsdetails", kann es aber nirgends finden.
Könnte mir jemand, dessen Vertrag die Mobilflat beinhaltet sagen, WO ich dieses Vertragsmerkmal als Inklusion zum Festnetz ggf. finden kann? - Das muss doch irgendwo benannt/aufgelistet sein...
 
Bei mir taucht die Mobilfunkflat in der 1& 1 Control Center App im DSL -Vertrag nur unter "Zusatz-Option kündigen" und natürlich auf den Rechnungen auf.
 
  • Like
Reaktionen: kotao
@kotao: Noch n Tipp, ab Anfang / Mitte Juni 25 hier mit lesen...
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
What ? Was möchtest du mir damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach, wenn Du im Juni hier schon mit liest und dich informierst, brauchst Du vielleicht Anfang Juli nicht zu fragen, was für Verlängerungskonditionen 1&1 denn gerade so bietet...
 
  • Haha
Reaktionen: kotao
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Die Neukunden-Konditionen kann man doch immer auf der Webseite von 1und1 sehen. - Ich hab den Fred abonniert, und die Benachrichtigungsfunktion läuft auch wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Beiträge
2,250,583
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.