Ich habe an Fronleichnam "DSL 100" nach Kündigungsvormerkung erfolgreich verlängert:
bisher: 10x 0,00 € + 14x 39,99 €
neu: 12x 9,99 € + 12x 44,99 €
Ich hatte zuletzt im April 2022 verlängert, aber offenbar gabs damals keinen "sofortigen Vertragsbeginn", weil im System eine Restlaufzeit bis Okt. 2024 vermerkt war - da hatte ich damals (im Gegensatz zu diesmal) nicht drauf geachtet...
2x ANF hatte ich bereits vor der "Kündigung" für je 4,90 € übers CC dazubuchen können und hatte nach Kontaktaufnahme zum Support auch das "1&1 TV" und "1&1 Cinema" per Link/Klick bereits vorab kostenlos aktivieren können.
Das alles und bereits anderweitig Vorhandenes (insbesondere weitere 5 SIM-Unterverträge) wurden unverändert übernommen.
Und auch die Mobilfunkflat bekam ich - nach Jahren - endlich auf Nachfrage kostenlos mit dazu.
Mein Erstversuch übers 1&1 Forum (kurz vor Toresschluss) brachte diesmal keinen so guten Mail-Kontakt, angeblich wäre außer 12x 9,99 € + 12x 44,99 € überhaupt nichts anderes möglich.
Bei einem Telefonat konnte ich aber entweder 12x 9,99 € + 12x 44,99 € oder 12x 14,99 € + 12x 39,99 € wählen.
Ich hoffe mal, mich da jetzt nicht für die falsche Option entschieden zu haben und in 1 Jahr tatsächlich wieder eine gute Verlängerung möglich sein wird. Und am Telefon war die Mobilfunkflat wie gesagt kein Problem.
Danke an alle, die hier berichten!