Tatsächlich war die meiste Zeit nur mein aktueller Tarif zu sehen wie hier im Desktop-Browser. Sporadisch konnte man am Handy das im meinem vorhergehenden Beitrag angebotene teuere DSL sehen, wo man wirklich runterscrollen kann und "Zu den Standard-DSL-Tarifen" klicken kann und dort Best of DSL fand. Jedoch kam ich für den Best of DSL Tarif nicht in den Warenkorb. Ich wurde beim Klicken auf "Weiter" immer zurückgeleitet zu den Optionen im Kundenshop. Ich musste dann den Bestellablauf link-technisch anhand des normalen DSL-Tarifs nachstellen.
Bei dir gab es keine Probleme mit dem Warenkorbvorgang oder dass der Tarif nur am Handy und auch nur sporadisch angezeigt wird, oder?
Danke dir aber für den Tipp, sonst hätte ich nicht noch mal am Handy nachgeschaut, nachdem ich das im Desktop-Browser gesehen habe, wo man nicht weiter runter scrollen kann.
Bei dir gab es keine Probleme mit dem Warenkorbvorgang oder dass der Tarif nur am Handy und auch nur sporadisch angezeigt wird, oder?
Danke dir aber für den Tipp, sonst hätte ich nicht noch mal am Handy nachgeschaut, nachdem ich das im Desktop-Browser gesehen habe, wo man nicht weiter runter scrollen kann.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: