[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Die Dame war sehr genervt. Sie hat am Anfang gesagt es gibt keine Hardware. Ich glaube das es nicht mehr lange gut geht. Glaub Sie möchten dieses Leasing Prinzip beibehalten.
 
Edit: Allerdings scheint Vodafone einen zum Kabel zu zwingen wenn es im Haus Verfügbar ist. Vorerst zumindest. Wie es ab dem 01.09 wird schauen wir mal.

Ja, Vodafone will, wo es möglich ist, die DSL Technik loswerden und die Kunden umstellen. Problem ist: sollte wie angekündigt die Marke Kabel Deutschland verschwinden, weiß man bei Vodafone nie, was man bei einer Bestellung bekommt (DSL über TAL oder Kabel).
 
Bei den neuen 1&1 Tarifen wird ja meist ein Jahr rabattiert und das zweite nicht mehr. Ich denke da wird es schwierig bei Verlängerung wieder einen Rabatt zu bekommen, da das 2. Jahr ja ohne Rabatt läuft.

Da sind die GMX/WEB- Angebot komfortabler, da ja über die gesamte Laufzeit der 13,- Rabatt gilt. Sicher weis man es allerdings erst in 2 Jahren.
 
Kabel kommt bei mir nicht in Frage solange Router Zwang herrscht :rolleyes:
 
Hab eben Verlängert.

Folgendes Angebot wurde mir gemacht.

VDSL 50.000 für 26,99€ für 24 Monate
Fritzbos 7490 für 69,99€ + 9,60€ Versand
Versand Wird bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben

Was sagt Ihr dazu :cool:

Hab eben eine Email erhalten da steh folgendes drin:

Mit Ihrer Vertragsverlängerung beginnt die Laufzeit von 12 Monaten für Ihren DSL-Vertrag von Neuem. Die Mindestvertragslaufzeit gilt damit bis zum 17.08.2016.

Wie soll ich das Verstehen?

Momentan scheint das Kundenmenue bzgl. der Rest-Laufzeiten etwas durcheinander? Vor 2-3 Wochen stand hier im betreuten Kundenmenue 2x.11.2015 drin.
Die Kündung sollte eigentlich am Weekend per Fax rausgehen.

Hintergrund: Im Nov. 2013 -damals lief der Vertrag noch bis 1x.5.2014- wurde ~6 Monate vorzeitig für weitere 24 Monate online verlängert. Seit ein paar Tagen steht nun Vertragsende 1x.05.2016 drin? Ich forsche gerade nach den entsprechenden Mails.

Will sagen, im Background könnte es sein, dass da herumgezwirbelt/umgebaut wird in den VVL-Angeboten? Ob diese sich zum Besseren Wenden?

LG + Carpe Diem ;)
 
Momentan scheint das Kundenmenue bzgl. der Rest-Laufzeiten etwas durcheinander?

Ja, da ist aktuell einiges durcheinander. Teilweise werden vollkommen falsche Daten angezeigt, aber nicht nur auf Kundenseite im Control-Center, sondern auch teilweise dem Service an der Hotline in einigen Teilen der Programme zur Vertragsverwaltung. Das ursprüngliche richtige sollte aber bekannt sein. Sonst noch mal nachfragen.
 
Seit ein paar Tagen steht nun Vertragsende 1x.05.2016
Ja, da scheint etwas bei 1&1 nicht richtig zu laufen. Ich hatte auch trotz einer bestätigten Kündigung der Notebookflat die Verlängerung drin zu stehen. Aber der Vertrag ist dann doch ordnungsgemäß beendet worden...

Interessant bei deiner Aufstellung ist der Preis von 26,99 für 24 Monate... oder hast du das nur heraushören wollen...?
 
Die werden doch nicht etwa wieder einen BUG einbauen ... 49,99Euro für ne 7490 :D 69,99 wäre auch ok :D
 
Ja, da scheint etwas bei 1&1 nicht richtig zu laufen. Ich hatte auch trotz einer bestätigten Kündigung der Notebookflat die Verlängerung drin zu stehen. Aber der Vertrag ist dann doch ordnungsgemäß beendet worden...

Interessant bei deiner Aufstellung ist der Preis von 26,99 für 24 Monate... oder hast du das nur heraushören wollen...?
Nein 26,99€. Und das der Vertrag nur 12 Monate geht steht sowohl im CC als auch in der Bestätigungsmail. ;)
 
Die werden doch nicht etwa wieder einen BUG einbauen ... 49,99Euro für ne 7490
Du meinst in den Neukundenkonditionen? Da kommen noch 24x 5€ Miete dazu...
Nein 26,99€. Und das der Vertrag nur 12 Monate geht steht sowohl im CC als auch in der Bestätigungsmail. ;)
Nein ich meinte nicht den Preis, sondern die Laufzeit... Evtl. hast du die einfach aus der Erfahrung angenommen und nicht hinterfragt...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst in den Neukundenkonditionen? Da kommen noch 24x 5€ Miete dazu ...
Nö als aktuelles VVL-Angebot im aktuellen Tarif wie im Herbst 2013 ;)

Wie gesagt, fände ich 29,95 für weitere 24 Monate VDLS50K-DoppelFlat ok inkl. Bestandsschutz für 4+1 SIM und eine weitere 7490 für 99,98+9,60 Versand.
Es sei denn, eine 7590 o.ä. steht in der Pipeline bei AVM/1&1 in den nächsten 2,5Jahren?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb finde ich mein Vertrag für ein Jahr so gut. Sollte nächstes jahr ein 7590 kommen dann wird wieder verhandelt ;)
 
Bei mir wurde schon alles umgestellt. Hab jetzt 1,1 TB Cloud Speicher :D
 
Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr. Aktuell wird die Verlängerung angeboten mit Vertragsanpassungsgebühr, 1 TB Online-Speicher, Fritz!Box 7490 für 99 Euro usw.
 
@nino16000

Wenn das mit 12 Monaten Bestand hat, freue Dich.

Dass ab 1.9. einige kostenlose Upgrades automatisch kommen?

Ankündigung DSL-1und1.jpg

Mit Laufzeiten? passt es nicht?
Laufzeit-DSL-1.jpg

Wohl erkennbar das vom Start bis Ende trotz Schaltjahr kein ~xTage Differenz auftauchen können ;)

Das mit den 12 Monaten könnte die Autoverlängerung sein ... Wenn die am Support da falsch geklickt haben ... Glück gehabt?

Etwas überfordert scheinen die mir momentan zu sein? Neue Tarife inkl. Struktur und dann kommend aus völlig unterschiedlichen Bestandsverträgen "Verlängerungswünsche/Kundenrückholung aus Kündigungen" ... ggfs. auch das eigene "System" etwas durcheinander? laut IT-Alexander.

Eigentlich "grob geschätzt" ein günstiger Zeitpunkt für Verlängerungsgespräche LOL.

Ich entsinne mich lebhaft an das SIM-Upgrade in Sommer 2013, als I-Net-Flat dazukam zu den Telefonflat-SIMs ... da bekam man an der Hotline jeden Tag eine andere Auskunft ;)

LG

Nachtrag @RollinCHK Anpassungsgebühr sehe ich hier momentan nicht! Auch schon vor Wochen nicht, als das Ablaufdatum noch auf 11/2015 stand ;)

Screen Shot 08-17-15 at 06.52 PM.JPG
bzw. Warenkorb
Screen Shot 08-17-15 at 06.54 PM.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl erkennbar das vom Start bis Ende trotz Schaltjahr kein ~xTage Differenz auftauchen können
Da verwechselst du etwas. Wenn du irgendwann verlängerst läuft die neue MVLZ doch von diesem Zeitpunkt neu an. Damit müssen die beiden Daten keinerlei Verbindung haben (Wenn schon mindestens ein Mal verlängert wurde)

Habe eben das gleiche Angebot (VDSL 50.000 für 26,99€ für 24 Monate
FB 7490 für 69,99€ + 9,60€ Versand) erhalten, die 7362 SL soll 20€ kosten. Aber deutlich: 24 Monate!

Ist das schon mal aufgefallen: In Neuverträgen werden nur noch 4 Mail-Postfächer angeboten? Bisher habe ich 100 incl. und selbst in der Tablett-Flat waren 50 dabei... (schön, das braucht kein Mensch, aber 4 ist etwas dünn...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du auch SIM-karten im Bestand?
Btw. habe ich zu jedem SIM-Vertrag ein eigenes Postfach und Online-Speicher (4+1 SIM+DSL=600MB-Online-Speicher+ 6Postfächer a 1GB mit xx Mailadressen) ... Nur zu 2 Vertragsnummern wird das teilweise genutzt.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine alte Nur-Festnetzflat-Karte, aber die nutze ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr... Habe letztens eine 1GB-Datenkarte für netto 20€/24 Monate ergattert... und zum Telefonieren eine 100 Min+100SMS für 2,95€/Monat...
 
Ich will ja auchnicht jammern. Das Problem ist aus meiner u.U. auch Mitleserschaft-Sicht. Den Wert der SIM-Zugaben monitär auf 24 Monate zu bewerten?

Gerade im Mobilfunksektor -selbst bei 1&1- ist Bewegung bzgl. Allnetflat und erhöhtem Traffic zu erkennen?

Das "Damokles-Schwert" imho W10 und der ganze Cloud-Kram. Das Familien-interne Gejammere mit Minimaltraffic 100GB/Monat-Fullspeed ... wenn da ein paar W10-Teile hinter einer FB hängen ... vamos a ver.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.