Ich habe auch gerade meinen DSL 100 Vertrag verlängert.
Die sehr engagierte Hotlinerin hat mich dermaßen zugetextet, dass ich zwischendrin nicht mehr wusste wo denn jetzt links oder rechts ist. Hat mir alles mögliche angeboten.
Ich wollte aber 10 x 0 und 14 x 39,99, natürlich gibts das nur für Neukunden, ob ich denn einer wäre.
OK, man kann ja auch noch etwas frech werden, dafür ist sie ja auch 20 Jahre im Geschäft, wie sie betonte.
Ich ließ mich aber davon nicht abbringen und als sie merkte, ich lege jetzt gleich auf, hat sie zugestimmt.
In der Bandaufzeichnung hat sie betont, dass dies mein ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre. Häh?
In der Vertragsbestätigung steht jetzt allerdings, dass der neue Vertrag erst beginnt wenn der alte endet.
Leider ist mir das in der Bandaufzeichnung durch die Lappen gegangen, ich war schon nervös genug.
Ich dachte dies wäre rechtlich nicht möglich, hat sich da was geändert?
Die normale Hotline wollte sich bei einem erneuten Anruf auf keine Änderungen einlassen.
Bringt ein Widerruf was, mir grauts schon vor einem erneuten Gespräch, ich bin dafür nicht geschaffen.
Einfach das zu akzeptieren aber auch nicht.
Habt ihr mir Ratschläge dazu?
Vielen Dank
Die sehr engagierte Hotlinerin hat mich dermaßen zugetextet, dass ich zwischendrin nicht mehr wusste wo denn jetzt links oder rechts ist. Hat mir alles mögliche angeboten.
Ich wollte aber 10 x 0 und 14 x 39,99, natürlich gibts das nur für Neukunden, ob ich denn einer wäre.
OK, man kann ja auch noch etwas frech werden, dafür ist sie ja auch 20 Jahre im Geschäft, wie sie betonte.
Ich ließ mich aber davon nicht abbringen und als sie merkte, ich lege jetzt gleich auf, hat sie zugestimmt.
In der Bandaufzeichnung hat sie betont, dass dies mein ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre. Häh?
In der Vertragsbestätigung steht jetzt allerdings, dass der neue Vertrag erst beginnt wenn der alte endet.
Leider ist mir das in der Bandaufzeichnung durch die Lappen gegangen, ich war schon nervös genug.
Ich dachte dies wäre rechtlich nicht möglich, hat sich da was geändert?
Die normale Hotline wollte sich bei einem erneuten Anruf auf keine Änderungen einlassen.
Bringt ein Widerruf was, mir grauts schon vor einem erneuten Gespräch, ich bin dafür nicht geschaffen.
Einfach das zu akzeptieren aber auch nicht.
Habt ihr mir Ratschläge dazu?
Vielen Dank