[Edit Novize: Völlig überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln. Ein @werti hätte völlig gereicht]
Ehrlich gesagt mir ist deine Vorgehensweise suspekt. Wenn Du hier mitliest weißt Du, wie man bei 1&1 an die entsprechenden Angebote kommt.
1. Möglichkeit:
Kündigung vormerken, anrufen, verhandeln und zwar AUCH in Richtung dauerhafter Tiefpreis.
2. Möglichkeit:
Das 1&1 Kundenforum (gibts tatsächlich). Hier kann man sich als Kunde einloggen und dann eben um ein Angebot bitten.
3. Möglichkeit:
Ganz normal anrufen / eine E-Mail an den Support schicken, ohne eine Kündigungsvormerkung und einfach sehen, was passiert.
Ich kriegs nicht ganz in den Kopf, warum Du 1&1 postalisch angeschrieben hast und darüber hinaus auch eine postalische Antwort erwartest. Da Angebot, welches Du erhalten hast, ist natürlich ohne Frage kein Angebot... Was Du aber brauchst ist die Kundenrückgewinnung und an die Leute kommst Du im besten Falle durch die Vormerkung der Kündigung. So ist das eben!
Darüber hinaus: Lass doch den Fernseher mal raus aus dem Gedankenspiel, merke die Kündigung vor, ruf an und guck was man DIR PERSÖNLICH dann anbietet. Das muss sich in keinster Weise mit den Neukundenkonditionen decken. Ich frage mich aber auch, auf was für einen dauerhaften Preis Du spekulierst, 26,90 Euro, 22 Euro. Was ist denn dein Ziel, wenn Du aktuell inkl. All Net Flat vom Festnetz aus schon nur 29,99 Euro bezahlst?