Dass sei ihm dann gegönnt..Ich hab das was ich wollte,mobilflat brauch ich nie. Und ich zahle weniger. Tarifwechsel ist kein Krieg...
Ich möchte auch die Gabe des Blicks in die Zukunft besitzenbrauch ich nie
Wie könnte man, falls verhandelbar, die Erweiterung Festnetz-Flat->Allnet-Flat (inkl. DE-Mobilfunknummern) preislich veranschlagen? (Als zubuchbare Einzel-Option gibt es dies imho nicht?)Ich vermute dass folgendes angeboten wird: ...
Das will wohl niemand in diesem Thread Andererseits bringen die Leserschaft hier nur reale "Abschlüsse" in eine geeignete Verhandlungsposition. Manöverkritik sollte dabei imho gestattet seinTarifwechsel ist kein Krieg...
wobei ich hier auch was von 26,99 Euro gelesen habe...
Anruf werde ich natürlich tätigen, wollte nur vorher alle Infos einholen.So, zu deiner Frage... Mein Tipp: VERGISS DAS CONTROL CENTER !!! Ich schreib das extra mal so fett. In dem Moment, wo ihr hier posted, hätte man schon längst kurz bei 1&1 anrufen können, um nach Konditionen zu fragen. Eins sollte wirklich klar sein, in aller Regel bekommt man am Telefon bessere, mindestens aber die gleichen Konditionen wie im Control Center...
Machen das echt alle so, dass sie die Box nicht verkaufen? Kann ich mir bei der Vielzahl an Boxen bei Ebay gar nicht vorstellen Wäre natürlich zu bedenken bei meiner Kalkulation. Denn das ändert das ganze natürlich beträchtlich. Aber die Box gehört doch nach der Vertragslaufzeit eh mir oder? Da wäre es ja egal, wann ich diese verkaufe.Du kannst aber die 7590 NICHT verkaufen, da sie erst mit Vertragsende bzw. bei der übernächsten Vertragsverlängerung in dein Eigentum übergehen würde.
Ja, das ist noch etwas Potential nach oben vorhanden. Habe ich jetzt jedoch erst mal außen vor gelassen.Weiter sollte man noch bedanken, dass man nach 16 - 18 Monaten wieder neu verhandeln kann. Die Chance ist also gegeben, dass Du die 29,99 Euro für die übernächsten 12 Monate nicht so lange zahlst wie in deiner Rechnung veranschlagt.
Hier muss ich dann natürlich nach zwei Jahren wieder wechseln, das ist richtig. Bei 1&1 wäre das wahrscheinlich komfortabler, da sich das meistens mit einem Anruf erledigt (oder eben mit diversen Forumsbeiträgen )Bedenke eines im Bezug auf die Telekom. Beim Vertragsabschluss magste nen Online-Bonus bekommen, aber anschließend sind die Kosten fix, da ist nix mit verhandeln...
Danke!Retension-Team unter 0721 960 92 63 anrufen.
Dann freundlich sagen, dass du eine E-Mail mit einem "exklusiven Angebot für dich" bekommen hast und nun den Inhalt des Angebotes kennenlernen möchtest BEVOR du zur Telekom wechselst.
Ich vermute dass folgendes angeboten wird: 12 Monate die 7590 für 0,-/monatlich. (Ersparnis rund € 60,-). Keine Versandkosten für den HomeServer Speed+ (Ersparnis rund € 10,-). Vielleicht sind noch € 25,- Treueprämie drin. Falls nicht, kannst du ja dezent auf das Neukundenangebot aus dem TV hinweisen. HIer bekommen Neukunden einfach mal € 100,-
Falls dir das alles nicht zusagt, bleibt alles so wie es ist. Andernfalls verlängerst du zu den neuen Konditionen...