15Eleven_no7
Mitglied
- Mitglied seit
- 6 Okt 2014
- Beiträge
- 287
- Punkte für Reaktionen
- 10
- Punkte
- 18
Etwas anderes habe ich doch auch nicht behauptet. Dass das ein sehr gutes Angebot ist bezweifle ich nicht.Ja was erwartest Du denn noch?
Dir wurde doch schon das "Optimum" angeboten...
Meine Frage nach dem 2.Anruf und dem damit verbundenen Angebot war deshalb, da man ja öfters mal unterschiedliche Angebote erhält. Aber so wie der Mitarbeiter meinte, wird das ja im Kundenkonto hinterlegt - daher wundert es mich, dass ein anderer Mitarbeiter dann dennoch ein anderes Angebot unterbreitet (zumindest gemäß der Angaben hier).
Ich hab den 3370 und der läuft eigentlich super. Mehr Funktionen brauche ich nicht. Aber mal so einen neuen Router testen ist ja auch nicht schlecht. Evtl. gibt es ja noch die ein oder andere Funktion die ich doch noch nutzen könnte.Man kann sich die Sache mit dem Router halt noch überlegen, ob das einen Mehrwert für einen selbst bedeutet und natürlich muss sicher gestellt sein, dass der Router wirklich ins persönliche Eigentum übergeht... Hat man noch einen guten funktionierenden zeitgemäßen Router, kann man den neuen Router halt verkaufen. Dazu hab ich aber weiter oben schon meine Meinung gesagt, oder aber man nimmt für sich selbst den neuen Router und verkauft das alte Gerät, solange es noch n bisschen Geld bringt...
Aber das überlege ich mir in Ruhe und werde dann entscheiden ob mit oder ohne Router bzw. ob ich den behalte.
Ja, bei der T müsste ich definitiv nach zwei Jahren wieder wechseln. Was jetzt aber kein so großes Problem wäreDer Vergleich mit der Telekom ist... na ja kurzsichtig... denn:
- Bei der Telekom wirds nach 24 Monaten in jedem Fall teurer.
- Keine Vergünstigungen für Bestandskunden der Telekom.
- keine Möglichkeit, "günstig" an neue Hardware zu kommen.
- bei 1&1 ist eine erneute Vertragsverlängerung bereits zwischen dem 16. u. 18. Monat wieder nötig.
Mit den 2 Euro Ersparnis finde ich kann man somit nicht unbedingt nachhaltig kalkulieren. Allerdings hab ich das selbst schon öfter nicht anders gemacht. Cachbackdienste wie shoop.de sind ja nicht unseriös, gerade auch wenns um DSL Verträge usw. geht.
Kalkulation hinkt, da man nach 16-18 Monaten wieder verlängern kann, das ist richtig. Daher wird der 2€ Vorteil evtl. weiter schmelzen.