[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Hallo,
hat sonst noch jemand die Mitteilung bekommen das die Simkarten ausgetauscht werden. Ich habe 4 Simkarten die noch richtig Vodafone sind, die Umstellung jetzt auf 1&1 mit Roaming Vodafone ist doch eigentlich ein Downgrade, egal wie, aus meiner Sicht ist das eine Vertragsänderung da ich ja laut Vertrag Karten um Vodafone Netz habe. Seh ich das falsch?
Hat jemand mal versucht in dem Zusammenhang bessere Konditionen für die Karten rauszuverhandeln, mehr Datenvolumen oder ähnliches (die hatten erst 100MB und mittlerweile 500MB; die O2 Karte wohl 1GB - siehe GMX Tarif da gibts 3GB inkl AllNetFlat für lau im 1&1 Netz)?
Ich rede von den damals 4 kostenlosen Simkarten die bei dem DSL Anschluss dabei waren, was erst Vodafone und später dann O2 Karten waren.

Ich helfe Dir wie folgt...

Mit deinen 8 Beiträgen seit 2015 stellst Du unter Beweis, dass Du dich hier praktisch nicht aktiv beteiligst. Ferner belegst Du durch deine Fragestellung, dass Du nicht mal die Bereitschaft hast, z. B. die Suchfunktion des Forums zu verwenden. Außerdem postest Du auch noch im falschen Thread. Hier geht es um Vertragsverlängerungen für DSL Verträge... Also wie wärs, hol Dir die 3 GB von GMX und gut ist...

@RollinCHK fahre Deinen rüpelhaften Ton zurück - so etwas, wie auch Deine persönlichen Übergriffe, wollen wir hier nicht haben, wie Du ja weißt...

@RollinCHK ich danke dir dennoch für deinen Kommentar, hatte garnicht bemerkt das hier nur Fragen von Poweruser zugelassen sind, hab ich was dazu gelernt. Ich habe gesucht, aber zu der Fragestellung vom Tausch der Simkarten nichts hier gefunden, aber eventuell zeigst du mir die Beiträge dazu. Wenn du schon checkst was ich hier im Forum mache, dann schau doch meine letzten Beiträge an, da schreibe ich, im passenden Beitrag, was zu meinem Problem mit dem 3GB GMX FP Tarif. Und ja es geht hier um Vertragsverlängerung, diese Simkarten sind für mich aber ein essentieller Bestandteil vom Vertrag und wenn es da was rauszuholen gibt, wird das sicherlich hier auch noch andere User interessieren.

Dom69:
Ja ich habe auch Mails bekommen. Ein Downgrade ist für mich nicht erkennbar. Wenn kein 1und1 Netz da ist, wird ja auf VF genutzt.
Bessere Konditionen habe ich nicht versucht, früher halt einfach die neuen Karten bestellt und Portierungen durchgeführt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.