[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Homeserver (ohne +) kostenlos und keine Versandkosten

Herzlichen Glückwunsch, da hast du doch gut was rausgeschlagen! War natürlich mit 5 Monate vor dem Vertragsende auch der perfekte Zeitpunkt.

Für welchen Aufpreis wäre denn der Homeserver Speed+ also die FB 7590 dringewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: carsten_h
Habe heute gekündigt, angerufen und für 29.99€ die Mobilfunkflat dazubekommen. Ohne die Flat wäre es 16.99€ für 12 und den Rest 29.99€. Ohne die Mobil-Flat hätte es den Homeserver kostenlos dazu gegeben.
 
Wieviele MSN hast Du bei 1und1 registriert? Sonstige Goodies im Bestand wie SIM/Postfächer/Free-Domain/Cloud 1-2 TB? Wie sah die Restlaufzeit aus? Ohne subventionierte Hardware, wobei es aktuell wohl zwei "Homeserver"-Modelle gibt, sähe ich gerade keinen Grund zum Jubeln? Falls ich dabei auf 24Monats-Sicht und unbekannter Restlaufzeit etwas übersehen habe ... mea culpa/mea maxima culpa :D
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 4 Nummern, 4 Handy-Karten davon zwei mit Internet. Postfächer/Free-Domain/Cloud nutze ich nicht. Restlaufzeit 5 Monate. Wichtig war mir nur die Mobil-Flat, weil die mir immer zusätzliche Kosten beschert hat. So bleibt es überschaubar.
 
Auch wenns nicht ganz hier her gehört, aber vielleicht trotzdem als Info...

Es gibt von diversen Drillisch Marken All Net Flats, die monatlich kündbar sind für unter 7,00 Euro im Monat. Wenn man so eine SIM-Karte bestellt und sich bei ebay günstig nen passenden USB Surf-Stick ersteigert, kann man die SIM-Karte samt Stick an die Fritz!Box hängen und die Fritz!Box müsste dann so konfigurierbar sein, dass z. B. Gespräche ins Mobilfunknetz über die SIM-Karte geführt werden.
 
Oder man nutzt einen zusätzlichen VoIP Provider für Mobilfunkgespräche (z.B. cheapvoip o.ä.).
Bei 1 bis 2 Cent/Minute kann man für den zusätzlichen Preis der Mobilflat (oder der Allnet-Flat bei Mobilfunk-Stick) schon sehr lange telefonieren.
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

bin im Moment ziemlich unzufrieden mit meinem DSL-Anschluss.

Vertrag Juli 2017 verlängert, Kunde seit 2007

16000K zu 24,99 (24 Mon.)
u. 4 SIM (2*500MB u. 2*100MB)

ohne Treueprämie, bzw. gab es zu der Zeit noch nicht

dazu habe ich dann aber noch die 7590 zu 104,95 bekommen... wenn ich mich recht erinnere :D

Nun zu meiner Frage...
da der Upload immer mal wieder einbricht, u. ein paar Wochen nach Modernisierung der Netzinfrastruktur ein wenig eingebüßt hat, überlege ich meinen Vertrag auf 50K zu erhöhen.

Wie gehe ich da am besten vor?
danke

ps: der 50K Anschluss wird vom Anbieter auf 16K begrenzt (gedrosselt)
 
Zuletzt bearbeitet:
VVL-Versuch für 50er DF nach 4 Monaten Laufzeit:

Neu im CC ?
"Als Dankeschön erhalten Sie 25,– € Treue-Bonus!"

Dann die Überraschung im Warenkorb:
- Mobilfunkflat verschwunden
- Anpassungsgebühr 69€

Beim Umstieg auf 100er DF zwar keine Gebühr, dafür aber ebenfalls keine Mobilfunkflat.
 
Bei mir sind inzwischen 100 Mbit/s verfügbar, also dachte ich, ich guck mal, was das Kundencenter so im Bezug auf einen Tarifwechsel bereit hält. Mein aktueller DSL 50 Vertrag läuft jetzt knapp 1 Jahr seit der letzten Verlängerung. Ein Wechsel zu DSL 100 wäre möglich, allerdings mit Tarifanpassungsgebühr. Viel interessanter fand ich aber diese Angabe: Ohne Anpassungsgebühr hätte ich den Wechsel so tatsächlich angestoßen. Da sollte ich glaub ich mal telefonieren...

"100,– € Wechsel-Bonus!

Verrechnung ab dem 4. Monat mit Ihrer monatlichen Grundgebühr"
 
Bitte die Nachfrage nach der Mobilfunkflat nicht vergessen.
 
Wozu? Die gabs nur im Januar bzw. das war ne Aktion über nen begrenzten Zeitraum. Ich habe also keinen Grund danach zu fragen. Da nehme ich lieber die 12 x 19,99 Euro anstelle der 34,99 Euro für ne reguläre Grundgebühr.
 
Kann ich nicht finden.
Das hängt mglw. vom aktuellen Kündigungsstatus (hier "gekündigt") in Verbindung mit der bisherigen Gesamtvertragslaufzeit (hier ca 10 Jahre) ab.

Trotz des Lock-Versprechens, keine Gebühr zu berechnen, erscheint im Warenkorb dann eine angerechnete Gebühr.
Die MFF ist verschwunden :(

Anhang anzeigen 95147
Anhang anzeigen 95148
[Edit Novize: Bitte packe auch Du die Bilder als Miniaturansicht in den Beitrag. Danke]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vergessen zu kündigen (ja ich weiß, selbst schuld) und so wurden mir im April 39,99 € abgebucht :(.

Habe nun gestern angerufen und verlängert. Bezahle jetzt 24 x 29,99 € + Homeserver Speed + (im 2. Jahr monatlich 4,99 €, keine Versandgebühren) + Mobilfunkflat. Dazu gab es noch Gutschrift 50,- € + Treuebonus 25,- €. Box soll mir gehören. Ist zwar nicht das günstigste Angebot, ich bin trotzdem zufrieden.

Heute dann die Bestätigungsmail gecheckt, alles passt, außer dass die Gutschrift fehlt, nur Treuebonus hinterlegt.
Habe gleich angerufen und nach mehrmaligen Nachfragen wurden die 50,- € auch in den Aufzeichnungen gefunden.
Aber nachgebucht wurden sie trotzdem nicht, muss noch geprüft werden o_O. Dauert wohl 5-7 Tage. Naja, sollte ich in einer Woche nichts hören, wird die Kündigung wieder aktiv.
 
Moin,

also im Gegensatz dazu, was Euch alles so im CC angeboten wird (25 EUR Treuebonus, Mobilfunkflat, Treueprämie etc.)

wird mir als über 10 jähriger Kunde nur Schrott angeboten...

ein paar Smartphones mit entsprechenden Veträgen

u. die DSL-Angebote zu den gewohnten Preisen (50K zu 29,99 die ersten 12 Monate, 100k entsprechend 5 Euro teurer)

ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
gekürtzt
Habe nun gestern angerufen und verlängert. Bezahle jetzt 24 x 29,99 € + Homeserver Speed + (im 2. Jahr monatlich 4,99 €, keine Versandgebühren) + Mobilfunkflat. Dazu gab es noch Gutschrift 50,- € + Treuebonus 25,- €. Box soll mir gehören. Ist zwar nicht das günstigste Angebot, ich bin trotzdem zufrieden.
gekürtzt
wow...trotzdem super Angebot für den Zeitpunkt...

//edit by stoney: Vollzitat gestutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.