Also bei mir sehen die Angebote nicht so prickelnd aus:
Angebot durch
Kündigungshotline für den Wechsel von "1&1 Surf & Phone-Flat Special" (24 Monate je € 16,99, Laufzeit noch bis Juli 2017) auf "VDSL 50":
- keine Vertragsanpassungsgebühr
- 12 x € 16,99
- 12 x € 29,99
- keine HW-Subvention, bzw. € 7,99/monatlich für die FritzBox 7580 / 1&1 Business Server
- 1 Monat kostenlos
€ 22,78/monatlich klingt erst mal richtig gut.
Allerdings wird hier von meinen 10 aktiven (aus 100 möglichen) E-Mail-Postfächern auf 5 reduziert :crazy: Die bisherige freie .DE Domain entfällt auch ersatzlos. Einzig die 10 vorhandenen MSNs bleiben inkl. des ISDN-Komfort-Paketes. Ist mir zuviel Stress das alles umzustellen und einen separaten Domain/E-Mail Vertrag zu machen.
Da habe ich erst mal ABgesagt.
Dann habe ich folgendes Angebot bekommen:
- VDSL 50 Doppelflat für € 29,99/Monat für volle 24 Monate
- HW-Subvention für die FritzBox 7580 / 1&1 Business Server, d.h. Endpreis € 129,98
- keine Versandkosten für die Box
- keine Vertragsanpassungsgebühr
Ich bin so verblieben, dass erst mal alles so bleibt, wie es ist und ich mir einen Wechsel zu UM (2Play 120 für 12 Monate kostenlos, danach € 24,99) oder Telekom (VDSL100 12 Monate für € 19,99, danach Anpassung auf DSL nach Wunsch) vorbehalte. Der Hotliner hat mir noch einen Bandbreitenrabatt eingeräumt, da bei mir die 16MBit nicht ankommen. Damit kann/muss ich erst mal leben.
Meint ihr die DSL50-Vertragsbestandteile werden für Neukunden in absehbarer Zeit wieder etwas besser? 10 EMail-Adressen und eine Domain wäre zauberhaft, dann würde ich sofort zuschlagen...