Ohne Downloadbegrenzung wurde mir auf Nachfrage bereits schriftlich bestätigt (habe ja die gleichen Vertragsvoraussetzungen wie Fireball).
Ob meine bisherigen 10 Telefonnummern und meine Domain erhalten bleiben, wurde mir bisher leider nicht beantwortet.
Im C C ist immer noch keine Leistungsbeschreibung zum Neuvertrag ersichtlich.
Habe den Support nochmals aufgefordert, zu den jetzt weiter enthaltenen Leistungen mal explizit Stellung zu nehmen.
Wenn die sich weiterhin nicht vernünftig äußern, werde ich erst mal von meinem 14tägigem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Gruß
zora
Gestern habe ich auch den Tarif gewechselt (Im ersten Post ging es um meine Verwandschaft).
Nachdem ich die Nummer nicht mehr hatte, ging ich den Weg der Kündigung.
Anfangs "ging es nicht", dann habe ich dem guten Mann die Vertragsnummer der Verwandschaft
durchgegeben und auf Nachfrage beim Chef war es dann kein Problem.
Ausgangslage:
Doppelflat 6k mit aktiver Domain und für 25€ (inkl. Regio Aufschlag)
Restlaufzeit: 14 Monate
Neuer Vertrag: Surf & Phone-Flat Special Regio 16k für 20€ und ohne Volumenbegrenzung (hab ich auf Band)
Ein Punkt war bei mir die Domain, welche bisher dabei war. Die ist aktiv und die wollte ich auch weiter betreiben.
Nach einigem hin und her (Nachfragen des Hotliners bei Kollegen und Chef) war die Antwort:
Bei den alten Tarifen (und dieser S&P Special ist einer) sind die Domains noch inklusive - bei den neuen Basis Tarifen hingegen nicht!
Als das geklärt war habe ich zugesagt.
Gestern Abend war nach Reconnect die volle Leitungskapazität vorhanden.
Eben kam die Vollzugs-Mail.
Zur Telefonie sagte der Mensch:
Alle Merkmale des S&P Special sind gleich wie bei der Doppelflat.
Der einzige Unterschied ist die Volumenbegrenzung - und die ist "rausverhandelt".
Sollte sich wider erwarten etwas ändern, werde ich mich hier sicher dazu äußern.
Oder zora teilt uns das Ergebnis seiner Rückfrage mit.
Damit bin ich vollends zufrieden.