Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es gibt offenbar derzeit schon wieder eine bundesweite VoIP-Störung, da eine entsprechende Bandansage läuft. Für den Bereich 0228 kann ich es bestätigen.
Anrufe gehen weder 'raus noch 'rein.
@sigel... der letzte große Ausfall war am 11.11.09 Nicht einmal 8 Wochen sind seitdem vergangen. Damals waren es angeblich die überlasteten VOIP-Server die ja nun eigentlich ausgebaut sein sollten. Das komische dieses Mal ist, dass die Nummern laut FritzBox registriert bleiben.
In Offenburg (0781) ist es auch nicht besser. Ich verwende jetzt meinen Betamax-Account für das Telefonieren (Frau muss telefonieren). Eingehende Gespräche kommen auf meiner Sipgate-Nummer an und somit bin ich von dem Ausfall nicht so betroffen.
Auch hier im Bereich 07182 kompletter Ausfall, Nummern sind laut FB registriert. Man kann auch Anrufen auf den Nummern und der Anruf wird signalisiert, allerdings wird nach dem Abheben kein Ton übetragen.
Hallo,
auch bei mir ist Telefonie ausgefallen. Mittlerweile sind auch fast alle Nummern deregistriert. Testanruf vom Handy zur Nachbarin (Festnetz) klappte, zur Tochter (VoIP) klappte nicht.
Ist es bei einem bundesweiten Ausfall nicht normal, dass es nirgends geht ?
100 Postings mit Vorwahlen die nicht gehen sind für mich wenig interessant. Interessanter wären schon eher Nummern, bei denen es noch oder wieder geht.