aktuell VoIP-Störung laut Bandansage bei 1und1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaaaaa

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt offenbar derzeit schon wieder eine bundesweite VoIP-Störung, da eine entsprechende Bandansage läuft. Für den Bereich 0228 kann ich es bestätigen.
Anrufe gehen weder 'raus noch 'rein.

Gruß
 
05139 ebenfalls ausgefallen
 
kann das für 09132 auch bestätigen
 
Ganz große Klasse 1und1 ... bei mir ebenso. Bin mal gespannt mit welcher Ausrede sie sich diesmal melden. :mad:
 
für 06222 kann ich das auch bestätigen :-(

Na wenigstens wissen die das schon. Ist übrigens der erste Ausfall meines Komplettanschlusses, zumindest den ich mitbekomme :)
 
bei der 0451 funktioniert auch nix! :mad:
 
@sigel... der letzte große Ausfall war am 11.11.09 Nicht einmal 8 Wochen sind seitdem vergangen. Damals waren es angeblich die überlasteten VOIP-Server die ja nun eigentlich ausgebaut sein sollten. Das komische dieses Mal ist, dass die Nummern laut FritzBox registriert bleiben.
 
Hallo,

auch hier Vorwahl 07022 alle 1und1 VoIP Nummer nicht registiert!

Schon wieder ein bundesweites Problem... :mad:

Gruß
Smithy
 
In Offenburg (0781) ist es auch nicht besser. Ich verwende jetzt meinen Betamax-Account für das Telefonieren (Frau muss telefonieren). Eingehende Gespräche kommen auf meiner Sipgate-Nummer an und somit bin ich von dem Ausfall nicht so betroffen.
 
Guude,

wird ja auch im Eingangsbildschirm unseres Forums eindeutig protokolliert...
 

Anhänge

  • 111111ausfall.jpg
    111111ausfall.jpg
    29.4 KB · Aufrufe: 49
Auch hier im Bereich 07182 kompletter Ausfall, Nummern sind laut FB registriert. Man kann auch Anrufen auf den Nummern und der Anruf wird signalisiert, allerdings wird nach dem Abheben kein Ton übetragen.
 
@killerbyte
Bei mir sind drei meiner acht Nummern registriert (vor wenigen Minuten waren es nur zwei). Telefonieren geht bei keiner....
 
...und auch im Bereich 07631 gibt es ne Störung. Hoffentlich nicht mehr lange:confused:
 
@killerbyte, @Linki, @sigel: Die Nummern bleiben als "Registriert" gemeldet, bis die Fritz!Box neugestartet wird. Danach bleiben sie unregistriert.
 
Bei Twitter wird gerade geprüft und hoffentlich bald bekannt gegeben woran es liegt...

http://twitter.com/1und1

Danke paddy für die Info...
 
Vorwahl 05376 auch betroffen

Hallo,
auch bei mir ist Telefonie ausgefallen. Mittlerweile sind auch fast alle Nummern deregistriert. Testanruf vom Handy zur Nachbarin (Festnetz) klappte, zur Tochter (VoIP) klappte nicht.
 
0241

0241 (Aachen) ist auch betroffen
 
Ist es bei einem bundesweiten Ausfall nicht normal, dass es nirgends geht ?
100 Postings mit Vorwahlen die nicht gehen sind für mich wenig interessant. Interessanter wären schon eher Nummern, bei denen es noch oder wieder geht.

Gruß

bezzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.