Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

klausi1811 schrieb:
Das ist mir schon klar.
Kann hier auf dem Land aber momentan nicht mehr als DSL3000 bekommen.
Wird also nichts mit ADSL2+ :(
Zumal meine Dämpfungswerte jetzt schon bei 31/18 liegen :mad:


Genau das gleiche Problem hab ich auch :p
 
Hallo an alle, ich bin neu hier. :p

Ich habe auch DSL3000, aber Werte von 38/24.
 
Arbeitet ADSL2+ nicht in einem anderen Frequenzband und ist deshalb weniger anfällig gegen Rauschen?
Denn Rauschen ist ja auch eine Schwingung mit einer bestimmten Frequenz.
Und Dämpfungen wirken sich auf verschiedenen Frequenzen auch anders aus.
Könnte also durchaus sein, dass wenn Jemand mit ADSL nur 3 MBit schafft, trotzdem mit ADSL2+ 16 MBit schafft.
 
Nicht in einem anderen Frequenzand, sondern der Bereich wird beim 2+ erweitert auf das Doppelte. Und im oberen Bereich hast du faktisch eine höhere Dämpfung, als im unteren Frequenzbereich. Auch wenn sich der Downloadspeed mit ADSL2+ erhöhen wird - auf 16MBit/sek wird man wohl nicht kommen, wenn beim normalen ADSL "nur" 3MBit machbar sind. Die Gewinner von ADSL2+ sind eindeutig in der Nähe der Vermittlungsstellen. Allerdings haben auch entfernte User Vorteile. Alleine schon, da bei ADSL2+ nicht mit einer fixen maximalen Leistung, sondern nur mit der geringsten nötigen Leistung gesendet wird, um Energie zu sparen und auf dem Kabel Übersprechen auf andere Leitungspaare zu mindern. Dadurch sind die Nachbar-Adern im Kabel weniger belastet und können mehr Signale aufnehmen.
(Das mit dem Energiesparen ist kein Witz: Dadurch kann man viele Baugruppen in der Vermittlungsstelle eng zusammenpacken, ohne die problematische Abwärme umständlich abführen zu müssen. Ausserdem ist die Energiebilanz einer ganzen Vermittlungsstelle nicht von Pappe!)
 
Ich habe gestern in den 3DSL-Tarif gewechselt, entweder ist da die Anzeige im CC noch nicht geändert worden oder ich habe weiterhin 200 MB Webspace, 100 Email-Adressen und auch 15Gb Mediacenter.

Ich habe übrigens gerade folgende Mail von 1&1 erhalten:
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.

Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel
zurzeit leider nicht lieferbar. Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden
wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der Rufnummer
01805 / 001 006 (12ct/Min.) zur Verfügung.

Den aktuellen Status einer eventuellen DSL Beauftragung erfahren Sie unter:
http://dsl-status.1und1.de

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch generiert wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Produktkundenservice
1&1 Internet AG
Anscheinend gibt es schon Lieferschwierigkeiten mit der Set-Top-Box.
 
Nunz schrieb:
1&1 ist der Sauhaufen schlecht hin!

Ich wollte auch im Control-Center auf 3DSL wechseln. Habe zur Zeit DSL6000 und Phone-Flate Plus. Im Control-Center wird mir ein Tarifwechsel nicht angeboten. Auch die Bestellung über die 1&1-Seite leitet mich weiter auf mein Control-Center. NICHTS MÖGLICH!

Ich rufe bei 1&1 an, warum das nicht möglich ist. Begründung: als ehemaliger T-DSL-Kunde von T-Online sei das nicht möglich, und ausserdem in meinem Bereich wäre kein 16000 verfügbar. Sag ich, 16000 sind ja sowieso bei den meisten auf dem flachen Land nicht möglich, aber es wird FÜR ALLE angeboten und mir ist es egal, ob 16000 oder weniger, Hauptsache die anderen Features. Nee, das ist nicht möglich, sagt die Olle, da ehemals T-DSL. HASS! Hab ich meinen Bruder angerufen, der auch mal T-DSl-Kunde war, jetzt 1&1, und sag ihm, versuch´s mal und siehe da; ES GEHT!!!!

Ich vermute, dass es daran liegt, das mein Traffic über dem Normalen liegt. Jetz hab ich die Schnauze voll und werde erst einmal die Verbraucherzentrale einschalten, wenn dass nichts bringt...:mad: :mad: :mad:

Bei mir auch so, nur, dass ich dort noch nicht angerufen habe. Der von Dir o.a. Text steht bei mir im CC seitdem ich den Upstream oder was war es? erhöhen wollte. Das haben die bis heute auch nicht getan. Nun ja Montag da mal nett anrufen, noch ist die Servicehotline ja kostenlos.
 
@mago: Dann bin ich ja doch nicht der Einzige!
 
Aber mir konnte man helfen! Es lag nur daran, dass der beantragte FathPath vor 2 Monaten (!) von Seiten der Telekom nicht geschaltet wurde und deswegen noch als "in Bearbeitung" bei denen steht. Die nehmen das jetzt raus und ich kann nächste Woche auf den neuen Tarif umschalten. Das ist doch ein super Service.
 
@nunz: Glaubst du etwa, du hättest gesetzlichen Anspruch auf ein bestimmtes Produkt, welches sich im konkreten Fall 3DSL nennt? 1&1 ist ein privates Unternehmen, und kann Verträge abschließen mit wem es auch immer will- oder eben auch nicht. Und wenn du aus deren Sicht ein Kunde bist, mit dem kein Geld zu verdienen ist, hast du halt Pech gehabt. Oder würdest du etwa als Unternehmer Geschäfte mit jemandem machen, von dem du weißt, er wird unterm Strich Kosten verursachen? Wohl eher nicht. Also, entspann dich mal.

Ps. Den Verbraucherschutz wird das übrigens nicht interessieren.
 
voulse schrieb:
Anscheinend gibt es schon Lieferschwierigkeiten mit der Set-Top-Box.

Ist doch immer wieder schön, so eine Textbausteinnachricht.

Wenn die wenigstens schreiben würden, was nicht lieferbar ist.

Was wurde denn an Hardware bestellt?
 
was steht denn bei euch unter dem 1und1 Status http://dsl-status.1und1.de
bei mir steht folgendes:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Michaela
 
Bei mir leider auch.
 
genau das steht bei mir jetzt auch.

vorher stand da "Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

Ich habe doch schon einen 1und1 DSL Anschluss, was wollen die von der T-COM?
 
Wahrscheinlich nachfragen, wieviel Saft auf der Leitung ist.
 
@Manowar: Schön, dass Du das meinst. Wenn Du mal bei mir im Computer-House (eigenständig) einkaufen solltest, guck ich mir Dein Gesicht an und sag, nee, Du nicht!:gruebel:

Nimm´s nicht ernst!:wink:
 
So what? Es ist doch dein gutes Recht, mir nichts zu verkaufen. Das habe ich zu akzeptieren.
 
lassen sich eigentlich jetzt schon Filme bei maxdome mit 3DSL streamen ? und wenn wie ??
 
voulse schrieb:
Ich habe gestern in den 3DSL-Tarif gewechselt, entweder ist da die Anzeige im CC noch nicht geändert worden oder ich habe weiterhin 200 MB Webspace, 100 Email-Adressen und auch 15Gb Mediacenter.

Ist bei mir auch (noch) so.
Das dürfte eben seine Zeit bis zur Umstellung dauern.

Aber wenn das unser geringstes "Problem" bei unserer Umstellung sein sollte, dann könn(t)en wir ja zufrieden sein! :meinemei:

mizemo schrieb:
was steht denn bei euch unter dem 1und1 Status http://dsl-status.1und1.de
bei mir steht folgendes:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Michaela

Zu 100% dito! :mad:

Gruß radi
 
Zuletzt bearbeitet:
mizemo schrieb:
lassen sich eigentlich jetzt schon Filme bei maxdome mit 3DSL streamen ? und wenn wie ??

geht erst ab 18.09. schade

In wenigen Tagen ist es soweit: Ab 18. September 2006 können Sie als 1&1 Kunde das neue maxdome-Movie-Angebot nutzen. Dann bestimmen Sie selbst was läuft!

Mit der bei 3DSL enthaltenen 1&1 Movie-FLAT haben Sie Zugriff auf 100 Filme aus dem großen maxdome-Angebot - ohne Zusatzkosten und wann immer Sie wollen! Stellen Sie sich in aller Ruhe Ihr eigenes Traumprogramm zusammen.
 
wie ist es eigentlich "...auf 100 Filme..." zu verstehen? stehen nicht alle Filme zu Verfügung?
 

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,625
Mitglieder
373,224
Neuestes Mitglied
Jatal
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.