Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

fabian1976 schrieb:
Was mich etwas ärgert ist, daß ich, wenn ich damals etwas später das Angebot mit MVL 24 Monate und 1 Jahr Fone Flat for free genommen hätte, dann hätte ich in diesem Jahr nur 35 Euro statt 45 Euro gezahlt (okay, mein Vater zahlt) und könnte jetzt wie hier jemand - ich weiß nur noch das sein name mit "Dr" wie Doktor beginnt - zu den gleichen Konditionen in 3DSL wechseln.

1und1 ist also eine Verlängerung der MVL um ein weiteres Jahr bei diesen Kunden 120 Euro wert, ich, der ich 2 Jahre länger ihr Kunde bleiben würde bin ihnen diese 120 euro aber nicht wert.

außerdem: neukunden sparen 6*10 Euro im Vergleich zu bestandskunden, außerdem kann man innerhalb der familie als profiseller werben (früher ca. 40 euro, inzwischen nur noch 35 euro und das auch nur wenn antiviruspaket bestellt wird). also ist man als neukunde um 90 euro besser gestellt als als bestandskunde.

OT: <Koppschüttel>.... muss ich sowas lesen und verstehen?
Ich finde, der Vorschlag Gammelfleisch zu Sonderpreisen an Sonderverkaufsstellen anzubieten um die Schnäppchenjäger zu befrieden, sollte wirklich ernsthaft überdacht werden!
BOT!
Micha
 
@Terminator - ich dachte die TV Box kostet jetzt 99 EUR.... bei dir nicht?
 
Vor ein paar Tagen sollte die Set-Top Box bei mir auch noch 69,- kosten.
Nun liegt sie bei 99,-
Ich hatte ein paar Tage überlegt, soll ich, soll ich nicht.
Nun wollte ich sie kaufen, zack> 99,-
Jetzt habe ich es gelassen. Ich werde mal bei 1und1 anrufen,
ob ich sie vielleicht doch noch für 69,- bekomme.
 
Das ist ja eigenartig, habe gerade eben versucht einen Tarifwechsel vorzunehmen, 99,- muss ich zahlen.
für 69,- ja für 99,- mach ich es nicht.
 
@redrudi
Es geht hier nicht um das Angebot für Wechsler und Neueinsteiger sondern für Bestandskunden und da siehst du den Preis im Control-Center unter Tarifupdate.
 
@mode, @joopi, @voulse

Bei mir wird jetzt nach dem "Kundenlogin" unter "Tarifwechsel durchführen" 99,-¤ für die Set-Top-Box angezeigt. Ich würde es nicht beschwören aber ich habe in Erinnerung, das gestern an gleicher Stelle noch 69,-¤ stand. Dann rufe ich doch mal den Service an... 99,- ¤ ist mir das Teil auch nicht wert.

Könnte sich jemand fachkundiges bitte meine Leitungsdämpfungswerte in meiner letzten Nachricht ansehnen und bewerten? Falls es Probleme mit dem 16000`er Anschluss geben sollte, kann es nach positiver Bewertung eher nicht an der Leitung liegen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

was soll als das Gemecker über den Preis von der Set-Top-Box?
Wenn die für 69,¤ als Einführung angeboten wurde und jetzt 99,-¤ kostet, dann muß man halt sagen, wer zu spät kommt bestraft das Leben!
Des Weiteren ist es einem Geschäft (hier 1&1) überlassen, wie teuer oder billig sie ihre Ware an den Mann (Frau) bringen wollen!
Wen das stört, muß drauf verzichten oder er (sie) kann bei 1&1 anrufen (schreiben) ob sie die Box nicht doch für 69,-¤ bekommen! Ein Versuch kann ja nicht schaden, aber nicht enttäuscht sein, wenn 1&1 dies verneint!
So bevor jetzt jeder auf mich einschlägt --- wir haben eine freie Marktwirtschaft ---
Da kann jedes Geschäft sich den Kunden aussuchen und die Preise gestallten!
Ob sich das positive für das Geschäft auswirkt lass ich hier offen!
Faktum -- Wenn man als Kunde den hohen "Preis" nicht zahlen will, läßt man es und kauft die Box nicht!
 
wo findet man die MaxdomeBox zum Nachbestellen ? Bei werden nur die Fritzboxen,WLAN-Funkempfänger, WebCam für Video-Telefonie und Headset angezeigt.

Michaela
 
@mizemo

auch bei mir im CC wird die Box nicht mehr angezeigt, schätze, das liegt mit der Umstellung zusammen!
Wird wahrscheinlich später wieder im CC angeboten zum Preis xx(x),-¤, wenn die Umstellung abgeschlossen ist!
 
bei mir wurde die Box noch nie angezeigt (außer beim Wechsel aud 3DSL am 1.9)
 
@mizemo,

bei mir wurde die Box auch nur beim Wechseln angezeigt, danach nicht mehr!
Einführungsangebot?
Wird bestimmt wieder im CC nach der kompl. Umstellung zu finden sein!
Ein wenig geduld, 1&1 hat bestimmt mom alle Hände voll zu tun!
 
Bei mir wurde es gestern angezeigt! Sogar als extra Punkt für ca 70¤!

LG
Harris
 
@Harris,
Hast du auch auf 3dsl umgestellt?
Wenn ja, wann ?
 
Die Streamingbox wird nur angezeigt bei Neukunden, Wechslern und beim Upgrade eines Bestandskunden. Danach wird im CC folgendes angezeigt:

"Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich."

Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass auch für 99,-- Euro die Box ein Knaller ist (einfach mal die Hardwarespezifikationen anschauen). Einige sollten mal ihre Kittfressermentalität etwas zurückschrauben. :crazy:

Es wird mit ihr in der Zukunft mit Sicherheit noch viel möglich sein. Es sei nur erwähnt, das das BS auf einer CF sitzt.
 
Ich habe (noch) kein 3dsl!

Edit! Bei mir gibts die jetzt auch nur noch für 99¤ und der extra Menüpunkt ist verschwunden ... also nur noch mit 3DSL vertrag!

Weiß jemand wie es bei den neukunden aussieht? HAb atm keine ZEit des durchzuspiele :-(

LG
Harris
 
Hallo meine Herren und Damen,

wenn ich zB letzte Woche beim Mediamarkt einen Receiver für 69,00¤ gesehen habe und mich nicht entscheidet habe diesen für den Preis zu kaufen und komme jetzt dahin und der Receiver kostet dann 99,00¤ muß ich damit leben und diesen für den neuen Preis kaufen oder es lassen!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Es ist halt auch etwas poker bei der Sache und muß damit leben wenn ich mich verpockere!
Ich selbst habe die Set-Top Box auch nicht mitbestellt und wenn diese dann irgendwann für mich wieder angeboten wird und einen Kaufpreis dann von 149,00¤ hat, kann ich mich nur über mich selbst ärgern, dass ich die Box nicht schon am Anfnag bestellt habe, aber änder kann ich an dem neuen Preis dann nichts und muß diesen so akzeptieren!
Life is pain --> Pain is Life!
 
Die ganze Aufregung hier beruht ja auch nur auf der Tatsache, daß 1&1 schreibt:

Sobald die Mindestvertragslaufzeit Ihres 1&1 DSL-Vertrags abgelaufen ist, können Sie ab sofort jederzeit einen Tarifwechsel in das jeweils aktuelle 1&1 DSL-Flatrate Angebot vornehmen – zu den identischen Konditionen, wie es den 1&1 Neukunden auch angeboten wird.

Dabei wiederspricht sich 1&1 jetzt selbst, bei Vertagsverlängerung bekommt man keine 6 Monate je 10 Euro erlassen und wie jetzt scheint, die Box auch teuerer als ein Neukunde oder trifft dies nur Kunden, die innerhalb der MVL wechseln?
 
Hab meinen Brief von 1&1 bekommen:

"Unser Technologiepartner hat uns heute mitgeteilt, dass Ihr 3DSL Highspeed-Netzanschluss ab dem 14.09.2006 zur Verfügung steht."

Was heißt das jetzt? Bekomme ich nun 16000 oder 6000?

Habe zur Zeit 6000 (vor Umstieg auf 3DSL)?

Und wer schaltet mich nun ? T-Com?

Was meint ihr?
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Siehe dazu die Forumregeln.
Bei mir das Gleiche!
Bin mal gespannt was passiert.

Im letzen Jahr, beim Wechsel von 768 auf 6000 ist jedenfalls alles schiefgelaufen. Die T-Com hat einfach mein DSL abgeschaltet und es hat 2 Wochen gedauert bis ich dann mal wieder DSL hatte, aber nur mit 768.
6000 wurde dann nach weitern Wochen geschaltet. Toll war besonders in der Zeit ohne DSL, das 1und1 nicht kapiert habe, das ich kein DSL habe die waren einfach zu doof. Ach ja, als ich mein 768 wieder hatte, war 1und1 der Meinung ich habe jetzt 6000. Das war vielleicht ein Krampf denen beizubringen, das ich nur 768 habe.

Ich hoffe nur das es jetzt besser läuft, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Gruß
Hansel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.