fabian1976 schrieb:Was mich etwas ärgert ist, daß ich, wenn ich damals etwas später das Angebot mit MVL 24 Monate und 1 Jahr Fone Flat for free genommen hätte, dann hätte ich in diesem Jahr nur 35 Euro statt 45 Euro gezahlt (okay, mein Vater zahlt) und könnte jetzt wie hier jemand - ich weiß nur noch das sein name mit "Dr" wie Doktor beginnt - zu den gleichen Konditionen in 3DSL wechseln.
1und1 ist also eine Verlängerung der MVL um ein weiteres Jahr bei diesen Kunden 120 Euro wert, ich, der ich 2 Jahre länger ihr Kunde bleiben würde bin ihnen diese 120 euro aber nicht wert.
außerdem: neukunden sparen 6*10 Euro im Vergleich zu bestandskunden, außerdem kann man innerhalb der familie als profiseller werben (früher ca. 40 euro, inzwischen nur noch 35 euro und das auch nur wenn antiviruspaket bestellt wird). also ist man als neukunde um 90 euro besser gestellt als als bestandskunde.
OT: <Koppschüttel>.... muss ich sowas lesen und verstehen?
Ich finde, der Vorschlag Gammelfleisch zu Sonderpreisen an Sonderverkaufsstellen anzubieten um die Schnäppchenjäger zu befrieden, sollte wirklich ernsthaft überdacht werden!
BOT!
Micha