Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Ist halt nur eine Beigabe, grundsätzlich finde ich VoD bei entsprechendem Angebot und akzeptablen Preisen eine gute Sache.
Man hat jederzeit eine grosse Auswahl parat.
 
@joppi,
Ist halt nur eine Beigabe, grundsätzlich finde ich VoD bei entsprechendem Angebot und akzeptablen Preisen eine gute Sache.
Es kommt auf das Preis/Leistungs-Verhältnis an!
VoD ist wie damals Teleclub und Priemere heute PayTV und es kommt drauf an was man geboten bekommt und ob man es auch für sich selbst nutzen kann!
Aber jeder wie er`s braucht!
 
@athom: wenn du es als Lockangebot empfindest, dann möchte ich gerne von dir wissen, welcher Anbieter weniger als 30¤ für einen ADSL2+-Anschluss und Flatrate inkl. Telefonflatrate verlangt.
 
Ich denke, er meinte sicher nicht das Paket, sondern explizit die Filme. Die sind aber auch Käse. Dafür würde ich mir die Box auch nicht holen... ;)
 
So nachdem ich mich mit dem "Kundenberater" bei 1und1 habe beraten lassen, habe ich doch den schritt gewagt, 3DSL zu bestellen. Was mich nun aber etwas sehr verwundert ist, das ich oben in meinen DSL-Paket auf der CC-Seite als Phone-Flat: keine stehen habe. Ich hatte vorher die normale Deutschlandflat am DSL 16000 Anschluß wo diese Flat inklusive war. Ist das nun wärend der umstellung, das ich keine Flat mehr habe oder wie ist diese Aussage zu verstehen?

mfg
Hefer
 
@Hefer: Ob da, auch nach der Unstellung, "keine" drin steht kann ich dir ne sagen, aber bei mir zählt die PhoneFlat (hatte vor der 3DSL Bestellung keine) ab bestell Datum. Habe gerade ne Rechnung bekommen und da war das so.
 
Hefer schrieb:
Was mich nun aber etwas sehr verwundert ist, das ich oben in meinen DSL-Paket auf der CC-Seite als Phone-Flat: keine stehen habe.

Ich hatte vorher keine Telefonflat, bei mir steht da jetzt auch "keine", aber auf der aktuellen Rechnung stehen die Telefonate ab meiner 3DSL-Umstellung als "Freieinheiten".

Micha :)
 
hab von 1und1 die bestätigung bekommen das die Phoneflatfunktioniert und das Phoneflat: keine steht da weil die Flat zum Tarifpaket gehört und deshalb nicht extra aufgeführt wird
 
sd8rdb schrieb:
..... und das Phoneflat: keine steht da weil die Flat zum Tarifpaket gehört und deshalb nicht extra aufgeführt wird

Das hatten wir aber bereits zu einem ganz frühen Zeitpunkt hier im Themenbereich schon geklärt! ;)

Nix für ungut,
radi
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber gelöscht. Siehe Forumregeln.
und weil hier die Frage nochmal auftauchte und sich manche Leute sicher nicht alle 28 Seiten durchlesen werden hab ichs halt nochmal geschrieben

Sorry, kommt nie wieder vor..
 
sd8rdb schrieb:
.......
Sorry, kommt nie wieder vor..

SO war's ja nun auch wieder nicht gemeint... :bier:

Gruß radi
 
Hurra, ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass am 13.09. bei mir DSL 16000 geschaltet wird.
 
cyberpeter schrieb:
... bei der Bestellung angezeigt, dass man sie später noch bestellen kann. Ob dies dann auch für 69,00 Euro ist, oder evtl. mehr wird, kann ich nicht sagen. ....
Mir wurde die Settop-Box heute für satte 99 Euro angeboten !!
Die wollte ich aber sowieso nicht haben ;-)
Aber scheinbar gibt es auch bei diesem Preis noch Unterschiede je nach Kunde.
Das liegt bei mir wohl daran, daß ich erst kürzlich auf 24 Monate verlängert habe und mir dabei eine neue Fritz!Box habe kommen lassen.
 
@radi
Sorry, etwas später! Aber wegen dem Lockvogel-Angebot, dies bezog sich nur auf die Movie-Flat und nicht auf das 3dsl-Angebot!
Ich selbst bin auch zu 3dsl gewechselt, aber nicht wegen der Movie-Flat, sondern weil man damit echt Geld spart! Von daher ein "sehr gut" von mir!
Das Lockvogel-Angebot bezog sich, wie schon erwähnt, auf die Movie-Flat, da die Auswahl der Filme einen ja nicht gerade vom Hocker reißt! Das erinnerte mich an Teleclub und später an Premiere, die so auch die Leute anglockt haben, um ihnen dann später eine zusatz-option noch zuverkaufen (zB Spielfilm-, Sport- oder Disney-Abo)! Dies könnte ich mir ihr bei auch sehr gut vorstellen!
Als Movie-Flat hat man dann die Serien und eigen Produktionen und als Zusatzabo, für ein wenig Aufpreis versteht sich, bekommt man dann die Spielfilme und Sportteil dazu!
Also nix für ungut -- war nicht das 3dsl als solches gemeint!
 
Also, ich find das 3DSL Angebot ja OK, aber das mit Maxdome ist nur was für Neukunden oder Auslaufverträge - denn nur die bekommen die Set-Top-Box für 69 Euro.

Ich (über 1 Jahr Restlaufzeit) müsste 99 Euro zahlen - das ist genausoviel wie bei Maxdome selber. Und die Movieflat gibts auch dort gratis dazu.

Ist also dasselbe Angebot, keine Vergünstigungen. Nur die 30 Euro, wenn man die Box wirklich für 69 Euro kriegt.

Pat
 
Hey Leutz!
Was bedeuten eigentlich die Daten? Habe ich Chancen vom meinem Dsl lite wegzukommen?`(Weil ADSL2+ deckt ja ein größeres Gebiet ab ;-) )


Leitungskapazität kBit/s 2472 796
ATM-Datenrate kBit/s 448 96
Nutz-Datenrate kBit/s 406 87
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 16 16
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 64 32
Trellis Coding Rate kBit/s 136 56
Aushandlung fixed fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 20 24
Leitungsdämpfung dB 64 32
Status 4ebc 6


LG
Harris
 
Probieren kannst Du es, aber ich fürchte, das wird nichts :(
Die Leitungsdaten sehen schon seeeehr eng aus, jetzt schon, wie soll es dann bei ADSL2+ mit den höheren Frequenzen werden, die noch höher gedämpft werden :gruebel:
 
Hatte am 01.09. auch das Upgrade auf 3DSL bestellt. Lt. Verfügbarkeitsprüfung auf der t-com Seite http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/ sollte die Leitung nur mit bis zu 3072 kbit/s funzen. Heute kam der Brief von 1&1. "Ab dem 13.09.06 können sie DSL mit einer Bandbreite von 16.000 nutzen!!!"
Bin mal gespannt.
 
Also mal ehrlich, was da Pelle schreibt, läst mich wieder hoffen!:D
Hoffe, dass die Telekom bei mir auch kräftig die Leitung buttert, damit die Daten besser pflutschen!;)
 
Sorry, habe mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen :(
Ist es denn möglich die Box auch noch nach dem wechsel zu 3DSL zu bestellen?
Bin mir momentan nicht sicher ob die 69 ¤ auch gut angelegt sind.
Die Tests über Maxdome waren ja nicht gerade positiv ... :-Ö
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.