Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

frank_m24 schrieb:
Hallo,

die Preise für die Hardware für die Bestandskunden sind auch deutlich höher, als für Neukunden. Da freut es mich ja, dass ich vor 3 Wochen im Zuge einer Vertragsverlänegrung noch schnell die 7170 für 29 EUR eingesackt habe ;).

Viele Grüße

Frank
Naja, so deutlich auch nicht! In meinem Fall sind es nur die 20 Euro für den WLAN Stick... (der gestern noch dabei war)
Was passiert denn, wenn du jetzt auf 3DSL gehst? Bekommst du dann wieder die 7170 für 30 Euro?

Grüße,
Jürgen
 
rstle schrieb:
Müßte doch mit der DBOX2 auch funktionieren, statt der 1und1 Moviebox..

Ich denke nicht, da die Thomson IP1101 DRM unterstützt, und das wohl Voraussetzung ist...

Grüße,
Jürgen
 
War nur eine Idee. Aber mich bremsen 24 Monate sowieso voll aus.
 
detg schrieb:
Wo ist jetzt noch das Problem ? Außer dass die 19,90 leider ein Sternchen haben.
Hast du noch T-DSL oder schon 1&1-DSL? Bei mir steht 19,99 EUR mit Sternchen und dem Hinweis "Diese Angebote gelten bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL.". Eigentlich sollen Bestandskunden ja sofort 29,99 EUR pro Monat zahlen. Entweder ist das ein Fehler auf der Webseite (Copy&Paste lassen grüßen) oder eine Aktion, um auch die letzten 1&1-Kunden mit T-DSL auf 1&1-DSL umgestellt zu bekommen.
 
detg schrieb:
Ich habe gerade bei meinem Vertragswechsel eine "Surf & Phone Box WLAN 2+" = 7170 für 29 ¤ angeboten bekommen und mitbestellt.

Das hängt von anderen Faktoren ab. Jeder Bestandskunde hat andere Konditionen und Preise.

Gruß Geric
 
habe auch gerade umgestellt auf 3DSL, steht es bei euch schon im CC ?
Grüße Michaela
 
Geric schrieb:
Das hängt von anderen Faktoren ab. Jeder Bestandskunde hat andere Konditionen und Preise.

Gruß Geric

Aha und was sind das für Faktoren? Entweder ich bin Bestandskunde oder Neu. Ich soll als Bestandskunde 29,90 löhnen, wobei dies im Kleingedruckten sehr diffus beschrieben ist... man könnte auch die 19,90 rauslesen. Hier hilft wohl nur Emailanfrage... damit man es schriftlich hat.
 
mizemo schrieb:
habe auch gerade umgestellt auf 3DSL, steht es bei euch schon im CC ?
Grüße Michaela

Jepp, ist sofort aktiv.

Gruß Geric
 
bei steht jetzt auch 3DSL aber keine Phoneflat, Vertragslaufzeit ist noch die alte 21.07.08
 
mizemo schrieb:
bei steht jetzt auch 3DSL aber keine Phoneflat, Vertragslaufzeit ist noch die alte 21.07.08

Mit der Phone Flat ist die Phone Flat plus gemeint. Die haben wir aber nicht, deshalb kannst du sie noch dazubuchen.

Gruß Geric
 
pseudonymer schrieb:
Hast du noch T-DSL oder schon 1&1-DSL? Eigentlich sollen Bestandskunden ja sofort 29,99 EUR pro Monat zahlen. Entweder ist das ein Fehler auf der Webseite (Copy&Paste lassen grüßen) oder eine Aktion, um auch die letzten 1&1-Kunden mit T-DSL auf 1&1-DSL umgestellt zu bekommen.

Rechts daneben steht ganz groß "29,90".

Ich hatte schon 1&1-DSL.
 
Habe auch soeben gewechselt und im CC steht jetzt der neue Tarif. Aber sagt mal, hat schon einer rausgefunden wie man die Movie-Flat nutzen kann? Im CC ist noch keine neue Auswahl aufgetaucht. Vielleicht wird die auch erst später freigeschaltet?
 
Hallo Leutz,

wird jetzt hier viel Diskutiert, ob das billig oder weniger billig ist!;)

Wie sieht es mit der DSL-Netzanschluss aus?
Bisher war der Preis ja an dem entsprechenden DSL-Netzanschluss zugeordnet!

-dsl2000 19,99¤
-dsl6000 24,99¤
-dsl16.000 29,99¤
alles ohne gewähr!

Bleiben diese weiterhin bestehen?:noidea:

bei mir ist momentan nur DSL2000 verfügbar! --> DSL16.000 wahrscheinlich im laufenden Quartal verfügbar! (laut 1und1 dsl-check vom 31.08.2006)

bin jetzt schwer am rechnen:

dsl2000 --> 19,99¤
dsl flat --> 9,99¤
Voip 1u1 --> 9,99¤

Summe: 39,97¤ (momentan!)

dsl2000 --> 19,99¤
3dsl --> 29,99¤

Summe: 49,98¤ (also teurer!)

Wo liegt jetzt der Vorteil??????

Außer das man noch 100 Movies sich anschauen kann!
Die kann ich mir auch nach wunsch bei ner Videothek ausleihen!
 
Nach der Umstellung auf 3DSL ist unter "Leistungen und Preise" die "Featureliste" verschwunden. Hätte mich jetzt schon interessiert, was sich da jetzt noch heimlich verändert hat.
 
athom schrieb:
dsl2000 --> 19,99¤
3dsl --> 29,99¤

Summe: 49,98¤ (also teurer!)

Wo liegt jetzt der Vorteil??????

Ne, dsl2000 --> 19,99 fällt weg, da das schon in3DSL integriert ist! Du bekommst jetzt also für die 30 Euro praktisch die VoIP-Flat und die 100 Filme mit dazu!

That's all!

Grüße,
Jürgen
 
genau so ist es.
Nur der T-Com Anschluss bleibt erhalten, alles andere ist dann in den 29¤ mit drin.
Hat wer schon rausgefunden was es mit der verschwundenen VoIP Flat auf sich hat? Das beunruhigt mich...^^
 
detg schrieb:
Nach der Umstellung auf 3DSL ist unter "Leistungen und Preise" die "Featureliste" verschwunden. Hätte mich jetzt schon interessiert, was sich da jetzt noch heimlich verändert hat.

Hi,
siehe mein [post=673809]Post[/post] hier.
Dabei waren, glaube ich, noch solche Dinge wie 50 Emailadressen anstatt 100, Mediacenter wird kleiner, Homepagebaukasten geht von 25 auf 10 Seiten etc.

Grüße,
Jürgen
 
jaja schrieb:
50 Emailadressen anstatt 100

Ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat !

Dann bin ich jetzt nur noch unter 50 unterschiedlichen E-Mail-Adessen erreichbar. Ich widerrufe sofort meine Vertragsumstellung !! ;)
 
CommanderROR schrieb:
genau so ist es.
Nur der T-Com Anschluss bleibt erhalten, alles andere ist dann in den 29¤ mit drin.
Hat wer schon rausgefunden was es mit der verschwundenen VoIP Flat auf sich hat? Das beunruhigt mich...^^


Also es wird so sein:

In den 29,99 wird DIE VOIPFLAT drin sein. Allerdings nur noch für Deutschland.
Italien, Frankreich, Großbritannien und Spanien fällt WEG!

Schaut euch das Foto an :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    169.1 KB · Aufrufe: 143

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.