Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

@athom

WLAN kann ich nicht vergleichen. Die 5050 hat kein WLAN. Vergleichen kann ich nur die DSL-Daten.

Ich muss jetzt aber erstmal schauen, wie ich das blöde Y-Kabel für DSL angeschlossen bekomme. Das passt bei mir alles nicht.

Ich dachte, ich könnte die 5050 einfach rausnehmen und die 7170 reinhängen. Iss aber nicht, weil der Kram untereinander kein Stück steckerkompatibel ist. So'n sch... ! :mad:
 
Na viel Glück, ich hatte bei der Umstellung von 2000 auf 6000 14 Tage keine Sync und ca. 40 Euro vertelefoniert. Und alles nur, weil die Telekom nicht feststellen konnte, daß die Platine für meinen Port defekt war.

Fischi
 
Ich habe heute von 1und1 folgende mail bekommen:
Ihre 3DSL Bestellung Kundennummer: ********
Wichtige Information zu Ihren maxdome-Zugangsdaten für Ihre 3DSL Movie-FLAT
Hallo Herr *******,
vielen Dank, dass Sie sich für den 3DSL Highspeed-Netzanschluss von 1&1 entschieden haben!

Mit der 1&1 Movie-FLAT haben Sie ganz bequem Zugriff auf 100 ausgewählte Filme aus dem großen maxdome-Angebot - ohne Zusatzkosten und wann immer Sie wollen!

Mit einem Klick genießen Sie über 1000 Stunden Filme, Serien und Comedy. Alle Inhalte sind sofort verfügbar. Unschlagbare Paketangebote direkt in Ihrem Wohnzimmer. Zusätzliche Blockbuster sind schon ab 99 Cent abrufbar.


--------------------------------------------------------------------------------
In wenigen Tagen ist es soweit: Schon nächste Woche senden wir Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten für Ihre 1&1 Movie-FLAT per E-Mail zu.

Diese Zugangsdaten sind der Schlüssel für die Filmwelt von maxdome: Mit Ihrem PC per DSL oder mit Ihrer separat bestellten 1&1 Set-Top-Box.

Nur mit diesen Zugangsdaten können Sie Ihre 1&1 Movie-FLAT als Bestandteil Ihres 3DSL Highspeed-Netzanschlusses nutzen.

--------------------------------------------------------------------------------


Mit diesen Zugangsdaten, bestehend aus Ihrer persönlichen maxdome- E-Mail-Adresse und Ihrem maxdome-Passwort, bestimmen Sie selbst was läuft!

Sie möchten Ihre Wunschfilme auf dem PC ansehen?

--------------------------------------------------------------------------------

Starten Sie Ihren Browser.
Geben Sie die Adresse www.1und1.de ein.
Klicken Sie auf "Entertainment".

Sie möchten Ihre bestellte 1&1 Set-Top-Box konfigurieren?

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie in Ihrem 1&1 Set-Top-Box Schnelleinstieg, der Ihrer
Bestellung beiliegt.


Bei Fragen stehen wir Ihnen täglich rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0900 100 04 15 (24 ct/Min.*) während der gesamten Vertragsdauer für Fragen rund um den Internetzugang oder zum 3DSL Highspeed-Netzanschluss zur Verfügung.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem 3DSL Highspeed-Netzanschluss und Ihrer 1&1 MovieFLAT.

1&1 Internet AG
 
Hallo,

athom schrieb:
... habe bei mir festgestellt, das meine 7170 wesentlich geringere Leistung hat wie meine alte 7050!
Das wäre aber merkwürdig, ich habe eine 7170 relativ frisch (4 Wochen) aus einer Vertragsverlängerung, hatte vorher eine 7050, wie mein Vater.
Ich hab alle drei Boxen jeweils an meinem Anschluss (DSL 3000) und am DSL Anschluss meines Vaters (DSL 384) getestet. Die Werte am jeweiligen Anschluss in den DSL Informationen sind absolut identisch, egal mit welcher Box. Die Spektren sind Deckungsgleich, Werte für Dämpfung, SNR und Leitungskapazität ebenfalls indentisch. Als hätte es das Wort "Serienstreuung" nie gegeben. Von daher kann ich nicht bestätigen, dass eine 7170 irgendwie anders wäre, als eine 7050. Natürlich befand sich die "gleiche" Firmware (04.15) in allen Boxen zu dem Zeitpunkt.

@Highwind: Die Mail hab ich auch bekommen!

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,
ich verstehe das jetzt gar icht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich stehe total vor lauter Bäumen, vielleicht sehe ich deswegen den wald nicht. Bitte nicht böse sein.
Ich bin jetzt seit einem Monat 1&1 Kunde mit der 6000er Flat und PhoneFlat Plus.
1+1 übernimmt für mich noch ein Jahr Internet Gebühren bei Congster.

eine rechnung habe ich bisher von 1&1 nicht bekommen.
soweit ich das verstanden habe, habe ich ja eh 2 Jahre die Phone Flat Gratis.
Danach kostet sie 9,99.

Ich blicke selber nicht mehr durch.

Kann ich überhaupt auch wechseln und ist das für mich günstiger? Was würde sich zb ändern für mich.

wie gesagt, es tut mir sehr leid, aber ich verstehe die Materie gerade nicht wirklich.... :noidea:
 
@Formel-LMS

Hast Du im CC die Möglichkeit auf 3DSL zu wechseln ?
Wenn nicht, dann wird's nicht gehen. Dannm hilft nur noch nachfragen bei 1&1.

Ob das ganz für dich billger wird, musst du schon selber ausrechnen. Oder du schreibst mal, was du genau benötigst und was du im Moment insgesamt an 1&1 bezahlst.
 
Hallo und Dankeschön erstmal
Ich habe hier mal die Rechnung kopiert:

Leistung/Tarif Verbrauch Brutto
Grundgebühr Deutschland-FLAT
(10.09.2006-10.10.2006: 9,99 EUR je Monat) 0Mon. 0,00 EUR
(16,00% MwSt.)
1&1 DSL-Netzanschluss 6.016
(29.08.2006-29.09.2006: 24,99 EUR je Monat) 0Mon. 0,00 EUR
(16,00% MwSt.)
1&1 DSL Phone-FLAT
(10.09.2006-10.10.2006: 9,99 EUR je Monat) 1Mon. 0,00 EUR
(16,00% MwSt.)
1&1 DSL Telefonie Anschluss
(Nr.: +49xxxxxxx: Verbindung Phone-FLAT) 13 Stunden 7 Minuten
(47.220 s) 0,00 EUR
(16,00% MwSt.)

Zwischensumme (Netto): 0,00 EUR
MwSt.: 0,00 EUR
Gesamtsumme (Brutto): 0,00 EUR



Irgendwie musste ich bisher noch nichts bezahlen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich ja die Telefon Flat eh zwei Jahre nicht bezahlen, dann sollten das doch jetzt 34,98 Euro sein, also den 6.000 Anschluss und die Flatrate von 9,99 Euro.
Oder?

Also DSL flat brauche ich genauso wie die Telefon Flat auf jeden fall.

Ja, ich habe das eben im CC bemerkt, das ich umswitchen kann zu diesem Angebot, aber ich habe mich bisher nicht getraut da drauf zu klicken....

Mich verwirrt nur halt auch die Rechnung.
 
Jetzt habe ich aber wohl die "Gesässkarte" gezogen

Nach 1 1/2 Wochen Antrag auf 3 DSL Umstellung, bekomme ich von 1&1 nun Bescheid dass 16.000 kbit/s bei mir nicht geht nur 6.000 kbit/s wie gehabt, obwohl ich vorher Verfügbarkeitschek hatte mit 16.000 kbit/s angezeigt, seit ca. 5 Tagen wird aber nur 6.000 kbit/s im Verfügbarkeitscheck angezeigt. Switcht die T-Com da nach Belieben rum, oder was kann das sein?:mad:
 
@Formel-LMS

Na, dann ist die Rechnung doch ganz einfach.

Zur Zeit zahlst du 24,99 für DSL6000 + 9,99 für Internet-Flat = 34,98.
Die Phoneflat würde hier mal vernachlässigen. Bis die bei deinem jetzigen Vertrag fällig wird, gibt es längst wieder neue Angebote, zu denen du vermutlich wechseln kannst.

Bei 3DSL zahlst du 29,99 für alles inkl. Phoneflat und du kannst, wenn technisch möglich, ohne Mehrkosten auf DSL16000 wechseln.

Ist also klar, dass 3DSL günstiger ist.

Die Frage ist jetzt, ob 1&1 dich wechseln lässt bzw. wenn sie dich wechseln lässt, was dann mit den Congster-Gebühren passiert.
Das würde ich in jedem Fall vorher abklären und mir schriftlich geben lassen.
 
@rpsolo Nein, die T-com hat 16.000 kbit/s angegeben, aber nach Überprüfung deiner Leitung kann Sie nur 6.000 realisieren.
Hast du 'ne email bekommen oder per Post bescheid bekommen?
 
OK, danke dir detg!!

Ich glaube, jetzt habe ich es auch verstanden.
eine entsprechende Anfrage an 1und1 ist auch schon Unterwegs.
5 Euro sparen im Monat ist schon schön. Naja, die filme sind nicht der reisser, aber vielleicht ist ja irgendwie das eine oder andere für uns mal dabei.

DANKESCHÖN!!!!
 
@Highwind

Kam per Mail von 1&1 auf meine Anfrage, im CC Status steht immer noch das "manuell geklärt" wird, ich habe auch nochmal eine Mail an 1&1 mit Screenshot vom Verfügbarkeitscheck geschickt damit die bei der T-Com mal nachhaken
 
Formel-LMS schrieb:
Ich glaube, jetzt habe ich es auch verstanden.

Sorry, aber eher nicht. ;)

Du zahlst aktuell 0,00¤.
Bei 3DSL würdest du 29,99¤ zahlen.
D.h. du würdest 30,-¤/Monat minus machen!

"Guthaben" aus früheren Aktionen entfallen bei Wechsel, dadurch würde 1&1 deine aktuellen Gebühren nicht mehr übernehmen.
 
Ja, stimmt. Das habe ich auch gerade gelesen.
Hm, das könnte doch bedeuten, wenn ich die 109 Euro aufgebracuht habe, das ich dann eben umsteige.
Wenn ich ja jetzt knapp 35 euro spare jeden Monat, dann ist das ja nach drei Monaten auch futsch und dann kann ich ja noch versuchen umzusteigen, oder?
 
@mama

das ist ja genau der Haken an der Sache, der vorab geklärt sein muss.
 
Nach 14 tagen immer noch keine Post von 1und1. Auf emails antwortet 1und1 nicht, habe noch kein einziges Datum erhalten,... nichts. Ich habe noch nicht mal Hardware bestellt, ich weiß nicht was an meinem Auftrag so lang dauert. Ich hoffe das sich das bald ändert. :-(
 
Highwind schrieb:
Nach 14 tagen immer noch keine Post von 1und1. Auf emails antwortet 1und1 nicht, habe noch kein einziges Datum erhalten,... nichts. Ich habe noch nicht mal Hardware bestellt, ich weiß nicht was an meinem Auftrag so lang dauert. Ich hoffe das sich das bald ändert. :-(

Willkommen im Club.
Bei mir genau das selbe. So langsam krieg ich nen Hals!
 
Highwind schrieb:
Nach 14 tagen immer noch keine Post von 1und1. Auf emails antwortet 1und1 nicht, habe noch kein einziges Datum erhalten,... nichts. Ich habe noch nicht mal Hardware bestellt, ich weiß nicht was an meinem Auftrag so lang dauert. Ich hoffe das sich das bald ändert. :-(
Was ist denn dein Problem?
Keine Hardware bestellt, also gibt es wohl auch keine Lieferung und somit kein Datum...
Du hast DSL 3000: Da wird es mit DSL 16000 wohl auch nichts...
Alles andere (PhoneFlat etc) ist schon umgestellt...
Und heute morgen hattest du eine Email zitiert, das es nächste Woche mit Maxdome losgeht...

Also, was erwartest du von 1&1? :noidea:

Grüße,
Jürgen
 
ok, wo du recht hast, hast du recht ;-)

Aber wenn es so ist wie du sagst, das eh "nichts" zu tun ist, dann frage ich mich was so lange dauern soll? Schließlich wird mein Anschluss ja noch bearbeitet...
 
Das ist bei mir genauso!
Das liegt wohl daran, das es aufgrund der Dämpfung nicht automatisch geht.
Also muß ein Telekomiker von Hand dran, und der wird auch feststellen, dass es halt nicht geht. Dazu benötigt er zwei bis drei Wochen...
War ganz ähnlich, als ich doppelter Upstream haben wollte.

Grüße,
Jürgen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.