Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

So, wie ihr seht, bin ich wieder online, mit meiner neuen 7170!
Hat ja klasse funktioniert soweit!
Nur der WLan Empfang ist deutlich schlechter als bei der 7050!
Nun nur noch den Epson DX4800 anschließen und hoffen, dass das auch funktioniert --- mmmh mache ich glaube morgen!;)
 
athom schrieb:
Nur der WLan Empfang ist deutlich schlechter als bei der 7050!

Habe Gottseidank das Gegenteil festgestellt!
Auch WDS war problemlos Dank diesem tollen Forum!:done:

Micha
 
Check ma, ob bei dir vllt sich der Kanal überlappt, weil idR hat man bei der 7170 mehr empfang ;-)

LG
Harrsi
 
hmmm...kann es sein dass hier grad jemand an den Ports bzw. Leitungen rumspielt? Bei mir gibts nämlich grad seltsame Aussetzer beim Internet betrieb...vielleicht auch zufall und ein paar von den servern auf die ich zugreife sind grad ein bisschen überlaufen....
 
Habe auch diese Aussetzer und bei mir wurde nix umgestellt (offiziell).
Kann seit heut mittag einzelne Seiten nur noch mitm M$-IE abrufen, net mehr mit meinem Opera .... merkwürdig :D Naja werde ma in die Heia gehen ;-)


LG
Harris
 
tja...wäre ja lustig wenn dann morgen einge von uns DSL16000 bekommen aber aufgrund irgendwelcher mystischer Störungen nur noch eingschränkt surfen können...^^

Mit Ie hab ichs garnicht probiert...nutze Firefox und hatte da (im gegensatz zu Opera was ich früher mal hatte) bisher nie solche probleme...
 
So, heute ist im CC das "wird bearbeitet" verschwunden.

Eine Bandbreite ist aber (noch) nicht angegeben.

Wird die überhaupt noch bei 3DSL angezeigt, so wie "früher" bei der Deutschland-Flat? :confused:

Meine Box sagt mir aber, dass ich noch mit DSL 1000 surfe.

Einen Brief von 1&1 über einen Schaltungstermin, oder eine verfügbare Bandbreite, habe ich bislang noch nicht erhalten.

Bin ab morgen ein paar Tage auf Reisen. Vielleicht hat sich ja bis Sonntagabend was getan. :noidea:

Bin mal gespannt!

Gruß radi
 
@radi7777

Die zwei Zeilen mit Phoneflat und Anschlussgeschwindigkeit wurden wohl generell im CC weggelassen. Der rote Kasten oben steht aber noch bei mir und meinen Kunden, die gewechselt haben. :noidea:
 
Ich nehme mal an, das einfach jeder 2. die Hotline angerufen hat und gefragt hat wie lange das dauert und was da bearbeitet wird.

Deshalb werden sies wohl weggelassen haben.

Bei mir steht auf der Tarifwechselseite oben weiterhin:

Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich.

Also einfach mal Geduld haben, ein paar Hunderttausend Umstellungen wickelt man nicht in 2 Tagen ab...
 
Die Umstellungen laufen wie jede Neubestellungen/Upgrades bei der T-Com. Im Normalfall 1 1/2 - 2 Wochen.
 
Bozo schrieb:
Also einfach mal Geduld haben, ein paar Hunderttausend Umstellungen wickelt man nicht in 2 Tagen ab...
Mag vielleicht so sein. Aber ich bin der Meinung man kann die Leute wenigstens informieren.
In den neuen Tarif geschalten ging ja auch von jetzt auf gleich. Und die neuen (fast doppelten) Rechnungen hat man ja auch fast Zeitgleich bekommen.
 
Immer mal nachdenken, was dabei vorgeht.

Umstellung des Tarifs bei 1und1 und Anzeige desselben inklusive Rechnungsversand ist eine 1 Klick Geschichte beziehungsweise ein automatischer Vorgang wenn die Ustellung im CC selbst beantragt wird und nicht telefonisch oder per Mail/Post.

Das System von 1und1 generiert dann wohl eine Mail mit einem Auftrag zur Umstellung an die Telekom.

Das steht dann auch da: Ihr Auftrag wird bearbeitet!

Was willst du mehr wissen? Alter, Schuhgröße, Hautfarbe und Geschlecht des Telekomikers der schaltet und was er grade macht brandaktuell alle 10 min per Mail oder SMS auf dein Handy?

Das geht dich nix an. Wenn du ein Auto bestellst, das voraussichtlich 6 Wochen Lieferzeit hat, bekommst du auch nicht alle 2 Tage gesagt, welcher Zulieferer jetzt mit der Herstellung welcher Teile begonnen hat.

Du bekommst ne Nachricht vom Händler wann das Auto da ist, sobald es da ist bzw. sich auf dem Transporter befindet. Basta.

Wenn sich in 2 Wochen nix tut, DANN kann man mal nachhören was los ist.

Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, das das ganze immer innerhalb 1 bis 1 1/2 Wochen abgearbeitet ist. Bei der Menge der Umstellungen wird es zu einigen Verzögerungen kommen.

Also übt euch mal ein bisschen in Geduld und reisst nicht gleich den Bau ab. Das bisschen mehr Speed werdet ihr noch ein paar Wochen erwarten können.
 
Hat alles Super geklappt

So wollte mich auch nochmal zu Wort melden.Habe auch auf 3DSL umgestellt.Und seit heute morgen habe ich die 16000er Leitung.Meine Settop Box ist auch schon da,aber leider erst ab dem 18.9.2006 Nutzbar.Ich wollte nur mal wieder ein dickes Lob an 1und1 aussprechen,daß alles wieder so reibungslos geklappt hat.Wenn Ihr irgendwelche Informationen aus meiner Box zwecks der Leitungswerte haben möchtet werde ich sie Euch zur Verfügung stellen.
 
mackegt schrieb:
Habe auch auf 3DSL umgestellt.Und seit heute morgen habe ich die 16000er Leitung.

Wann hattest Du genau die Umstellung beantragt?

Ich dachte eigentlich, ich wäre auch bei den Ersten gewesen, die auf 3DSL gewechselt haben. Habe aber bisher ausser der E-Mail-Bestätigung und der 3DSL-Anzeige im CC noch nichts von 1&1 gehört. :(

Allerdings besteht bei mir auch kein akuter Handlungsbedarf. DSL16k ist wohl noch nicht verfügbar (kann man ja leider nicht mehr richtig abfragen) und DSL6000-Zugang ist bereits vorhanden.

Ich weiss ja nicht, ob die erstmal die Neukunden und die Wechsler, wo sich der DSL-Zugang ändert, bevorzugen. :noidea:
 
Moin zusammen,
um den Anteil der positiven Meldungen hier noch ein wenig zu erhöhen, will ich kurz über meine Freude heute morgen berichten.
Im CC konnte ich pünktlich zum Ablauf meines Deutschland-Flat Vertrags auf 3DSL umstellen und konnte auch sowohl die Fritz!Box 7170 als auch die Movie-Box zum subventionierten Preis (29,- bzw. 69,- EUR) bestellen. Hab' ich natürlich gemacht. Ich hatte die Tage vorher immer mal wieder nachgesehen und da kostete die Hardware noch 149,- bzw. 99,- EUR.
Zwei Mails bzgl. Bestelleingang (Hardware und Anschluß) von 1&1 kamen kurz darauf.

Jetzt bin ich mal gespannt ob der Rest auch so stressfrei klappt...

Gruß,
George
 
Ich hatte 3DSL am 01.09. so gegen 15:00 bestellt und gestern wurde auf DSL 16000 upgedatet obwohl laut Brief die Umstellung erst heute durchgeführt werden sollt.
 
detg schrieb:
Ich dachte eigentlich, ich wäre auch bei den Ersten gewesen, die auf 3DSL gewechselt haben. Habe aber bisher ausser der E-Mail-Bestätigung und der 3DSL-Anzeige im CC noch nichts von 1&1 gehört. :(
bei mir das Selbe


detg schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob die erstmal die Neukunden und die Wechsler, wo sich der DSL-Zugang ändert, bevorzugen. :noidea:
sieht ganz so aus
 
na das wird ja immer spannender...^^

Ich hab auch gleich als die Umstellung möglich wurde beantragt, hab als Schaltungtermin den 13.9. bekommen...bisher hat sich nichts getan (oder muss ich die Fritzbox mal neu starten???) aber der Tag ist ja noch jung...:)
 
@Fischi

Ja, danke für die prompte Antwort.

Dann stimmt das bei mir zu 100% mit Deinen Feststellungen überein.
Auch ich darf mich noch am roten Kasten "erfreuen". :rolleyes:

Scheint dann alles normal zu sein.

Das heißt aber auch mit anderen Worten, dass ich meine Bandbreite (außer, dass sie zunächst mal vermutlich im noch ausstehenden Brief von 1&1 aufgeführt sein wird) eigentlich nur noch aus den DSL-Informationen der FB ersehen kann, oder???

[mal abgesehen von irgendwelchen "Speed-Tests" im Netz]

Danke vorab
radi
 
so...bei mir läuft jetzt auch 16000

Laut speedmeter.de ist mein Ping von 12 auf 17ms rauf, aber ansonsten läuft das super...hätte nich gedacht dass ich schon beim Seitenaufbau so einen unterschied merke...ist das hammer!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.