Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir wurde soeben auch 16000 geschalten. Vielen Dank an 1und1, hat von der Bestellung bis jetzt reibungslos geklappt. Jetzt fehlt nur noch die Thomson-Box.
Zugangsdaten habe ich schon erhalten. Mal sehen was passiert....
Ich warte auch noch auf meine Umstellung!
Soll heute passieren!?
Hardware habe ich nur die Maxdome-Box bestellt und auch bekommen.
Wie oben schon gesagt aber erst ab 18.9 nutzbar.
Die Boxwar recht leicht zu installieren, unterstützt aber wohl kein WPA2??
Ich musster meine 7170 wieder auf WPA umstellen,damit die Box ins Netzwerk kam.
Ausserdem habe ich Probleme mit der Fernbedienung.
Wenn die Box ausgeschaltet ist,kann ich sie über die FB nicht wieder einschalten, sondern muss den Schalter an der Box benutzen.
Hat noch Jemand diese Probleme, oder gibt es da eine andee Lösung??
Edit Ghostwalker: Zwei Beiträge zusammengeführt. Hier Beitrag eins:
grisu63 schrieb:
Wenn die Box ausgeschaltet ist,kann ich sie über die FB nicht wieder einschalten, sondern muss den Schalter an der Box benutzen.
Hat noch Jemand diese Probleme, oder gibt es da eine andee Lösung??
Ich meine das war am 1.9.2006 also eigentlich 2 Stunden nachdem Sie dieses neue Angebot im CC hatten habe ich erst ein bischen überlegt und dann habe ich mich entschlossen umzustellen.Und ich muss sagen ich bereue es nicht.Die Geschwindigkeit das ist der Hammer.
ich schließe mich grisu63 an!
Werde aber bestimmt nicht geschaltet und bleibe bei dsl2000!
Post bezüglich des dsl-zugangs habe ich noch icht bekommen, aber die FBF7170 ist schon da, leider mit ein paar Macken bezüglich des WLAN`s!
Habe dabei ständig abbrüche!
Na mal sehen was 1&1 mir dazu mitteilt, habe es schon bemängelt!
Hat mittlerweile eigentlich schon jemand nähere Erkenntnisse, wie es mit der nachfolgenden möglichen Gutschrift aussieht?
Die im Endeffekt noch ungeklärte Frage war ja, ob nur diejenigen, bei denen DSL 1000 oder weniger möglich ist, die monatliche 5 ¤-Gutschrift erhalten, oder auch diejenigen, bei denen zwar eine Bandbreite von 2000 geschaltet ist, tatsächlich aber nur 1500 REALISIERT [Begrifflichkeit aus dem Kurzartikel] werden können.
Vielleicht liest hier ja auch ein Profiseller mit, der ggf. schon diesbezügliche nähere Angaben machen kann.
Ich denke das die die DSL 1000, 768 und 348 die 5 Euro gutgeschrieben bekommen, denn 1500 ist das Produkt 2000. Ich habe auch "nur" DSL 3000 aber im Control-Center steht DSL 6000.
Ist das eine Vermutung, oder hast Du konkrete Erkenntnisse?
Man kann sich ja genauso an der Begrifflichkeit "REALISIERT" festklammern.
Und wenn bei einem 2000-Anschluss nur 1500 REALISIERT werden können, müßte es ja dem Wortlaut im Artikel nach die Erstattung geben!
Fazit, schöner Text der IMHO nichts aussagt!
Oder, so gedreht werden kann, wie man es bei bedarf braucht! Also ein Ü-Ei!!!
Lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!!!!
Nur zur Info, gestern wurde ja der Update auf DSL 16000 bei mir durchgeführt. Im Control-Center steht jetzt gar nichts mehr wegen der Speed und unter http://dsl-status.1und1.de steht immer noch:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
"Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 26xxxxxxx:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
gut ding braucht weile!!!!
Vielleicht versucht 1&1 ja, so viele wie nur möglich über die 2000KBits zubringen!
Im CC steht nichts mehr, nur noch bei Tarifwechsel das rote Rechteck!
Genauso sehe ich es ja auch!
Daher auch meine Nachfrage, ob einer schon mit konkreten Erkenntnissen glänzen kann.
Ich denke -genauso wie Du- dass man es nach allen Richtungen auslegen kann.
Werde jetzt einfach mal ne Mail an 1&1 schicken.
Mache morgen nen Kurztrip bis Sonntagabend und schaue mal, ob ich bis dahin schon ne Antwort bekommen habe.
Da der tatsächlich benötigte/empfohlene Datendurchsatz, den 1&1 und Maxdome empfehlen eben 2000KBits/s beträgt, ist die tatsächlich realisierte Bandbreite ausschlaggebend, nicht der Produktname. Die Realisierung hat mit dem Namen nix zu tun.
Ich kann beim besten Willen darin keine Gummiauslegung finden...