Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Bei mir wurde soeben auch 16000 geschalten. Vielen Dank an 1und1, hat von der Bestellung bis jetzt reibungslos geklappt. Jetzt fehlt nur noch die Thomson-Box.
Zugangsdaten habe ich schon erhalten. Mal sehen was passiert....:rolleyes:

voulse schrieb:
1&1 schickt die Zugangsdaten per Post, habe ich am Wochenende erhalten.
Maxdome funktioniert mit den Zugangsdaten aber erst ab dem 18.09.

Moin moin,

alles klar, danke!

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu doof zum Suchen bin ;-)

Glück auf
Dirk

Ich warte auch noch auf meine Umstellung!
Soll heute passieren!?
Hardware habe ich nur die Maxdome-Box bestellt und auch bekommen.
Wie oben schon gesagt aber erst ab 18.9 nutzbar.
Die Boxwar recht leicht zu installieren, unterstützt aber wohl kein WPA2??
Ich musster meine 7170 wieder auf WPA umstellen,damit die Box ins Netzwerk kam.
Ausserdem habe ich Probleme mit der Fernbedienung.
Wenn die Box ausgeschaltet ist,kann ich sie über die FB nicht wieder einschalten, sondern muss den Schalter an der Box benutzen.
Hat noch Jemand diese Probleme, oder gibt es da eine andee Lösung??

Edit Ghostwalker: Zwei Beiträge zusammengeführt. Hier Beitrag eins:
grisu63 schrieb:
Wenn die Box ausgeschaltet ist,kann ich sie über die FB nicht wieder einschalten, sondern muss den Schalter an der Box benutzen.
Hat noch Jemand diese Probleme, oder gibt es da eine andee Lösung??

Ist bei mir auch so!

Beitrag zwei:
detg schrieb:
Wann hattest Du genau die Umstellung beantragt?

Ich meine das war am 1.9.2006 also eigentlich 2 Stunden nachdem Sie dieses neue Angebot im CC hatten habe ich erst ein bischen überlegt und dann habe ich mich entschlossen umzustellen.Und ich muss sagen ich bereue es nicht.Die Geschwindigkeit das ist der Hammer.

Möchte auch endlich geschaltet werden

Hi Leutz,

ich schließe mich grisu63 an!
Werde aber bestimmt nicht geschaltet und bleibe bei dsl2000!:(
Post bezüglich des dsl-zugangs habe ich noch icht bekommen, aber die FBF7170 ist schon da, leider mit ein paar Macken bezüglich des WLAN`s!
Habe dabei ständig abbrüche!:(
Na mal sehen was 1&1 mir dazu mitteilt, habe es schon bemängelt!

Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt, siehe Forumregeln, Punkt 5.11

Schon mal mit FW-Update probiert. Das wirkt manchmal Wunder. Jedenfalls hat es das bei mir.

@twisternet,
Schon mal mit FW-Update probiert. ....
Yepp, ist die aktuellste FW auf der Box!
Nach dem Einrichten das erste was ich kontrolliert habe!;)
Sach ja mol sehe wat 1&1 dazo sacht!:-Ö

Hat mittlerweile eigentlich schon jemand nähere Erkenntnisse, wie es mit der nachfolgenden möglichen Gutschrift aussieht?

1&1.jpg

Die im Endeffekt noch ungeklärte Frage war ja, ob nur diejenigen, bei denen DSL 1000 oder weniger möglich ist, die monatliche 5 ¤-Gutschrift erhalten, oder auch diejenigen, bei denen zwar eine Bandbreite von 2000 geschaltet ist, tatsächlich aber nur 1500 REALISIERT [Begrifflichkeit aus dem Kurzartikel] werden können.

Vielleicht liest hier ja auch ein Profiseller mit, der ggf. schon diesbezügliche nähere Angaben machen kann.

Danke vorab
radi :confused: :confused: :confused:

Ich denke das die die DSL 1000, 768 und 348 die 5 Euro gutgeschrieben bekommen, denn 1500 ist das Produkt 2000. Ich habe auch "nur" DSL 3000 aber im Control-Center steht DSL 6000.

@Highwind

Ist das eine Vermutung, oder hast Du konkrete Erkenntnisse?

Man kann sich ja genauso an der Begrifflichkeit "REALISIERT" festklammern.
Und wenn bei einem 2000-Anschluss nur 1500 REALISIERT werden können, müßte es ja dem Wortlaut im Artikel nach die Erstattung geben!

Highwind schrieb:
....... aber im Control-Center steht DSL 6000.

Jetzt nach Wechsel zu 3DSL denn auch noch?

Gruß radi

ok, zurzeit steht garnix im CC ;-)

Aber ich hoffe natürlich für alle das auch die 1500er die 5 eur bekommen.

@radi7777,

irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Text!!!
Ihre Kunden, bei denen mindestens eine Bandbreite von bis zu 2000KBits/s verfügbar ist,
freuen sich automatisch über die Movie-FLAT!
Was ist mit den Kunden über 2000KBits/s?:confused:

Kunden, bei denen nur eine geringere Bandbreite realisiert werden kann,
bekommen als Entschädigung monatlich 5,-¤ gutgeschrieben!
Wie gering muß die Bandbreite sein für die 5,-¤?:confused:

Fazit, schöner Text der IMHO nichts aussagt!
Oder, so gedreht werden kann, wie man es bei bedarf braucht! Also ein Ü-Ei!!!
Lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!!!!:rolleyes:

Nur zur Info, gestern wurde ja der Update auf DSL 16000 bei mir durchgeführt. Im Control-Center steht jetzt gar nichts mehr wegen der Speed und unter http://dsl-status.1und1.de steht immer noch:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Bei mir steht immer noch:

"Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

dito bei mir:
Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 26xxxxxxx:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
gut ding braucht weile!!!!;)
Vielleicht versucht 1&1 ja, so viele wie nur möglich über die 2000KBits zubringen!;)
Im CC steht nichts mehr, nur noch bei Tarifwechsel das rote Rechteck!

Post habe ich noch keine bekommen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
athom schrieb:
@radi7777,
.........
irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Text!!!

Fazit, schöner Text der IMHO nichts aussagt!
Oder, so gedreht werden kann, wie man es bei bedarf braucht! Also ein Ü-Ei!!!
.........

Genauso sehe ich es ja auch!
Daher auch meine Nachfrage, ob einer schon mit konkreten Erkenntnissen glänzen kann. :rolleyes:

Ich denke -genauso wie Du- dass man es nach allen Richtungen auslegen kann.

Werde jetzt einfach mal ne Mail an 1&1 schicken.
Mache morgen nen Kurztrip bis Sonntagabend und schaue mal, ob ich bis dahin schon ne Antwort bekommen habe.

Also bis denne...

Gruß radi ;)

PS: auch noch immer ohne Post!

Wo ist das Problem?

Ihre Kunden, bei denen mindestens eine Bandbreite von bis zu 2000KBits/s verfügbar ist, freuen sich automatisch über die Movie-FLAT!

Man beachte: mindestens. Was darüber liegt definitionsgemäß ebenfalls.

Kunden, bei denen nur eine geringere Bandbreite realisiert werden kann, bekommen als Entschädigung monatlich 5,-¤ gutgeschrieben!

Da der tatsächlich benötigte/empfohlene Datendurchsatz, den 1&1 und Maxdome empfehlen eben 2000KBits/s beträgt, ist die tatsächlich realisierte Bandbreite ausschlaggebend, nicht der Produktname. Die Realisierung hat mit dem Namen nix zu tun.

Ich kann beim besten Willen darin keine Gummiauslegung finden...

Also ein Germanist hat das ganze nicht formuliert weil "MINDESTENS"..."BIS ZU 2000" bezieht auch 0,nix oder 1*10 hoch -20 usw mit ein... :lol:

Also bekäme JEDER, der uberhaupt irgendwas empfängt laut dieser Formulierung die Movie Flat und keine 5 ¤ wenn mans ganz genau nimmt. ;)

Der gesamte 1&1 Text macht überhaupt keine Sinn, da sich "mindestens" und "bist zu" widersprechen. Die ganze Formulierung ist ein Widerspruch in sich.

Da wurde mal wieder eine PISA-geschädigter Abiturientent ins Produktmarketing geholt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.