chrisulin
Mitglied
- Mitglied seit
- 25 Mrz 2018
- Beiträge
- 430
- Punkte für Reaktionen
- 74
- Punkte
- 28
Hersteller: Adtran - Broadcom: Version 12.4.127
Was hat es damit auf sich? Ist das Hardware oder Software, hat die Telekom bzw. Vodafone da was verändert (Hardwaretausch oder Update) oder passiert das automatisch und das DLM erkennt den Chipsatz der 7590 ax?
Das ist der Softwarestand der verbauten Linecard der von der Telekom aktualisiert wurde! In der Tat verhält sich die 7590ax mit dem Broadcom Chipsatz etwas anders im Verhalten von DLM und eigener Störeinstellung. Das mag sicherlich noch angepasst werden in den zukünftigen Updates des DSL Treibers.
Vielleicht hat sich in deiner 7590ax auch Fehler eingeschlichen?! Hast du mal eine Werkseinstellungen in Betracht gezogen?
Edit:
Eventuell reicht auch mal eine halbe Stunde Auszeit der Box aus, getrennt von allen Anschlüssen!
Zuletzt bearbeitet: