So, erstmal nochmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich versuche jetzt mal alles so detailliert wie möglich zu beschreiben, eventuell habe ich ja irgendwo einen Flüchtigkeitsfehler drin und oder einen Denkfehler!
- Ich habe heute die Fritzbox 7490 nochmal auf Werkseinstellung gesetzt
- Dann habe ich die Internetzugangsdaten eingegeben und das Internet läuft
- Telefon ist eingesteckt (ISDN Telefon)
- Dann gehe ich auf Telefonie, neue Rufnummer und gebe meine Daten ein!
- Bei Anbieter gehe ich auf Anderer Anbieter und dann halt die Daten die ich zur Verfügung habe aus meiner Database.txt
Ich bekomme das Telefon einfach nicht ans laufen!
Was mich stutzig macht ist, dass mir jeder was anderes erzählt :heul:
Ikarisan gab mir eine andere IP als die, die in der Database.txt steht, bei Netcologne habe ich heute auch mal angerufen und die Herren an der Hotline gaben mir wieder rum auch eine andere IP als die die in der Database.txt steht(zugangsdaten geben die natürlich nicht raus, aber das war mir von vorne rein schon klar! Und Kunterbunter meint, ich brauche gar keine Zugangsdaten für meine Telefonie (ISDN)! Vorweg, ich möchte keinen angreifen oder Beratunsgresistent rüber kommen, denn ich probiere wirklich alles aus
! Aber irgendwie bin ich einfach zu doof! Wo ist mein Fehler? BZW was mache ich falsch? Falls jemand was weiss, haut mich mit dem Kopf drauf
Danke euch schon mal, aber so langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr