kenguru2005
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Das war bei mir bei meinem ersten Versuch genauso. Das Update erfolgte per Datei (Online-Update wurde noch nicht angeboten). Die Box war viel zu schnell wieder da (ping) und auf dem alten Stand. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt.Ich bitte wirklich um Hilfe ... habe die 84.04.85-17675 drauf. Wenn ich die 84.04.85-17760 über der Box anbiete, verarbeitet diese das image nicht, sondern es wird die Web-Oberfläche extrem langsam. Ich starte dann die Box über das Web-Interface neu. Anschließend ist alles beim Alten. Bitte bitte Hilfe.
Kann ich so nicht bestätigen.Fritz!Fax geht nun auch endlich wieder
Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Fehler: Verzeichnis Onlinespeicher kann nicht angelegt werden.
Kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest das Senden von Faxen über FRITZ!fax Version 3.07.61 funktioniert bei mir immer noch nicht.
Kein Verbindungsaufbau und kein Fortschrittsbalken.
Bei mir läuft die FRITZ!fax unter Win7 64-bit. Bis zur Firmware 84.04.83 funktionierte die Fax Software einwandfrei. Die 84.04.84 habe ich nie ausprobiert. Seit der 84.04.85 funktioniert das Faxen es nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt.hmmm ich selbst setzte auch die 3.07.61 ein und es funktioniert nun! läuft bei mir unter Win7 32-Bit und ich Faxe über ISDN!
IPv6 ist mit einem extra-Button vertreten.
Wie, wo steckt das? Wie erwartest Du das denn?
DNSSEC ist doch nur ein anderes Verfahren um DNS-Anfragen sicher/glaubwürdig zu bekommen. Was soll da ein Nutzer von sehen?