F
Ich verbitte mir irgendwelche Kommentare, dass ich nicht auf AVM rumhacken sollen.
Zitat AVM dazu:
"Diese FRITZ! Labor-Firmware hat Beta-Status. Sie wurde von uns vor der Veröffentlichung in Standardumgebungen getestet, kann aber eventuell zu Fehlfunktionen führen. Für etwaige Schäden, die aus der Verwendung der Labor-Version entstehen, übernimmt AVM keine Haftung."
Es wird eine DECT-Basisstation verkauft. Ein Mobilteil, das jenem Standard entspricht, sollte einwandfrei funktionieren - tut es aber nicht!Kommentare gibt es hier manchmal
Was kann den AVM dafür das ein Fremdtelefon nicht richtig an der Anlage funktioniert, mein Fritzfon funktioniert einwandfrei.
Das 5 GHz Band z. B. funktioniert hier bei mir auch einwandfrei und ich bin einige Meter vom Router entfernt.
Manch einer will es nicht kapieren - ist aber bereits zum Mod-Coaching vorgeschlagen
Matt hat aber recht in Bezug auf das Knacken und die Verbindungsqualität der VoIP-Verbindung. Ich höre die Gegenstelle 1A - nur auf der anderen Seite schaut es mau aus.
Könnte aber auch am neuen DSL-Treiber und der Konfiguration der 2. PVC durch den Provider liegen. Abwarten..