[Problem] 7390 Sipgate + Funkanbieter

polum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten tag liebe gemeinde ich habe ein problem mit meiner 7390 und zwar wenn ich telefoniere kommt nach ca 2 minuten das ich die gegenseite kaum höre und dann anders herum . habe schon bei google gesucht und bei avm angerufen und die hilfethemen ausprobiert aber es wurde nicht besser .
so an der box ist ein simens telefon angeschlossen . wurde schon versucht über dect und tea anzuschliessen und wurde nicht besser . haben schon avm telefone ausprobiert aber es hat nix geholfen . es wurden auch andere siemens telefone schnurlose und schnurgebundene ausprobiert aber nix hat geholfen . was kann ich denn noch ein stellen damit es läuft . habe auch es so eingestellt wie es auf sipgate beschrieben ist .

Schon im Oktober hat deine Kleinschreibung arg gehapert. Auf diese Weise ist ein Hilferuf sehr schwer zu lesen.
Ebenfalls im Oktober hattest du vergleichbare Probleme mit der 7270; da war es das Internet, das zeitweise nicht verfügbar war.
Damals hast du dich auf die Bitte, deutsche Rechtschreibung auch bei Groß- und Klein-Schreibung anzuwenden, ohne weitere Kommentare zurückgezogen.

Zur Groß- Kleinschreibung verweise ich auf die Forenregeln, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast.
Wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du so schreiben, dass man die Frage ohne Probleme sinnerfassend lesen kann. Das gleiche gilt für den Threadtitel, auch der sollte in Ansätzen die Fragestellung erkennen lassen.
Außerdem fehlen wichtige informationen zu Deiner Infrastruktur. Ohne diese kann man nur Glaskugellesen. Eine aussagekräftige Signatur wäre da hilfreich.

jo

So ich habe eine 7390 mit 05.50 drauf . Internet bekommen wir über Disquom (Wimax) .Down von 6740kb und einen Upstream von 550kb. Die Telefonie haben wir von Sipgate .Dran sind 2 Android Handys mit der FritzFon und Ein Siemens Gigaset S810A über DECT. Habe es nach den Angaben von Sipgate Eingerichtet. Aber es Funktioniert nicht . Das Gespräch wird durch verzerte Stimmen und das man sich nach kurzer zeit nicht hören kann gestört. Habe schon die Hilfethemen von AVM abgegrast. Aber es hat nix Geholfen . Der Support von Sipgate schibt es auf Disquom , Disquom wieder auf Sipgate . Ich würde mich um Hilfe sehr freuen .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.