Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ne 7270 V3 hängt jetzt dran. Der Prozessor hat aber zu wenig Saft um über die 25000 raus zu kommen. Daher soll ja ne neue her.
Muss aber eigentlich nicht unbedingt eine 7290 sein. geht auch eine andere die folgende Vorraussetzungen hat.
Von KBW bekomm ich ein ISDN Signal also muss die Box ISDN haben, Es werden 2 Analog Telefone angeschlossen also min 2 Analogports.
Wlan ist ein muss. Und eben genug Dampf unterm kessel, dass die mit nem 50000 er oder besser noch 100000 er Anschluss zurecht kommt.
Bei den Anforderungen wirst du die fritz nur im bridge betreiben können, eine Einwahl wird da kaum möglich sein. Außerdem ist die 7390 auch ziemlich schwach auf der Brust.
Ich habe eine 7390 mit defektem Modem. Gekauft wurde sie Mitte August 2013. Leider hat das Modem nicht lange gehalten. Falls Du Interesse hast, schick mir bitte eine PN.