Kann mir jemand sagen was das ist ?

Bibabutzefrau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich frage mich - was beim Handy meines Sohnes folgendes beim IPhone in der Übersicht Bildschirmzeit bedeutet?

Das mit der SIM .. und Family
Es ist Kaspersky Safe Kids für IOS aktiv sowie die IPhone Sicherung selbst. Er hat keinen Zugriff auf seinen Account des Geräts (gesperrt / ausgegraut) und wir haben die SIM PIN. Er kennt sie nicht. Er ist technisch versiert.

Es taucht seit ca 7 Tagen mal öfters auf. Vorher nie.

Anhänge

• IMG_8468.jpeg
    IMG_8468.jpeg
    72.9 KB · Aufrufe: 59
Das kommt, wenn man in den Einstellungen auf "Mobilfunk" tippt. Aber waren die "mach dir keine Sorgen" Antworten aus dem anderen Forum nicht ausreichend?

Sicher ist sicher.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

:D Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was geht es hier denn überhaupt?

Ein solcher Titel in diesem Forenbereich und nur ein Ausschnitt als Screenshot sagen maximal jmd. etwas der "im Bilde" ist.

Im iPhone gibt es einen Punkt "Bildschirmzeit", der dir anzeigt, wie viel Zeit du mit welcher App oder auch Webseite verbracht hast. Darüber kann man auch definieren (für sich selbst, fürs Kind) wie viel Zeit man mit etwas verbringen darf.

Dort taucht nun dieses "SIMSetupUIService" auf, was die Einstellungen der SIM Karte betrifft. Da der Zugriff aber mit 0s angegeben wird, hat die erwähnte Sperre wohl funktioniert.

Ne gesperrt ist das nicht. Er hat nur die PIN nicht um was am Code zu ändern oder so. Und manchmal steht da auch 1 min / 3 min etc

Kürzlich fiel das Internet aus und wir nutzen unsere Handys somit als Hotspot. Ggf korreliert dies.

Ist denn bei euch das Internet nur für eine Minute oder drei Minuten ausgefallen? Oder wie korreliert dies sonst?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.