[Suche] 7390 evtl auch mit defektem DSL Modem.

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Suche eine 7390 DSL Modem muss nicht gehen setze die am KabelBw ein.

Hm hat keiner eine 7390 mit defektem DSL Modem?
Brauch die für einen Kabelbw Anschluss für nen Kumpel und der hat ein schmales Budget.

Ich hab ne 7270 v3 mit defektem Modem...
Funktioniert alles bestens (externes Modem via LAN1 vorrausgesetzt)

Ne 7270 V3 hängt jetzt dran. Der Prozessor hat aber zu wenig Saft um über die 25000 raus zu kommen. Daher soll ja ne neue her.

Muss aber eigentlich nicht unbedingt eine 7290 sein. geht auch eine andere die folgende Vorraussetzungen hat.

Von KBW bekomm ich ein ISDN Signal also muss die Box ISDN haben, Es werden 2 Analog Telefone angeschlossen also min 2 Analogports.
Wlan ist ein muss. Und eben genug Dampf unterm kessel, dass die mit nem 50000 er oder besser noch 100000 er Anschluss zurecht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Anforderungen wirst du die fritz nur im bridge betreiben können, eine Einwahl wird da kaum möglich sein. Außerdem ist die 7390 auch ziemlich schwach auf der Brust.

Am "Dampf" kann es nicht liegen, im LAN-LAN-Routing schafft sogar eine 7170 die 50MBit-Marke, die 7270 kam bei meinen Tests auf 58MBit/s.

Ich habe eine 7390 mit defektem Modem. Gekauft wurde sie Mitte August 2013. Leider hat das Modem nicht lange gehalten. Falls Du Interesse hast, schick mir bitte eine PN.

Danke & Ciao,
Mietzi

Was willst für die @Mietzi66

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.