Hat diesen Fehler schon jemand an AVM gemeldet?!
Ich bin auch bei 1und1 und habe gleich mal getestet. Bei mir ist es möglich in andere Netze zu telefonieren.Moin...
Hat von euch auch einer das Problem, daß er von seinem 1und1-Anschluss aus keine anderen Netze inkl. Mobilfunk mehr erreichen kann nach update auf Version
54.04.74-14371 oder auch dieser Version?
Mit der 70er release funktioniert alles erstaunlicherweise ohne Probleme.
Nach Update bekomme ich immer
Internettelefonie mit 4924******* über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily Unavailable (480)
Wann? Meiner dreht (lt. top) zu 95% DäumchenWas mir auffällt, ist die Hauptprozessorlast war sie noch mit der alten Beta-FW auf 91% ist sie nun wieder bei 72%
bis jetzt funktioniert mein WDS-Netz, aber ich denke, das ist noch nicht aussagekräftig, hab diese Version erst eine halbe Stunde drauf. Soweit sieht es erst einmal ganz guuut aus.oder kann positives berichten?
Wie sieht es den bei den Leuten mit der Wlan Problematik...
Hallo zusammen,Bei mir kommt in den Ereignissen immer noch: "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler."
Obwohl ich alles in den Anbieter-Diensten wie "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" ausgeschaltet habe. Gibts dafür schon ne Lösung?