7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ECO Dect

Seit letzten Samstag immer angewesen.
Wobei nicht im DECT Monitor.

@SnoopyDog
Danke, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Mal schauen wie lange es nun "wirklich" aktiv bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt, ist die Hauptprozessorlast war sie noch mit der alten Beta-FW auf 91% ist sie nun wieder bei 72% :)
 
@Lemming82

hier ist alles ok. Soeben zu Vodafone und Festnetz getestet via 1und1. Verwendet wurde das S685IP am Sip-Server und ein DECT-Telefon, welches an der Box hängt.

Gruß
Smithy
 
Durch ECO wird die Reichweite verringert. Da ich eh Probleme bezüglich der Reichweite mit dem MT-D habe, habe ich die Finger davon gelassen.
 
Moin...
Hat von euch auch einer das Problem, daß er von seinem 1und1-Anschluss aus keine anderen Netze inkl. Mobilfunk mehr erreichen kann nach update auf Version
54.04.74-14371 oder auch dieser Version?
Mit der 70er release funktioniert alles erstaunlicherweise ohne Probleme.
Nach Update bekomme ich immer
Internettelefonie mit 4924******* über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily Unavailable (480)
Ich bin auch bei 1und1 und habe gleich mal getestet. Bei mir ist es möglich in andere Netze zu telefonieren.
 
Danke erstmal den Antwortern bis jetzt...
habe jetzt nochmal Werkseinstellungen geladen, über startcode Konfig, danach nur 1 Tel am S0 gekonfigt und Telefonbuch importiert.
Anrufe ins Festnetz funktionieren bei mir nicht....
Wie gesagt.... mit der 70er Release oder der 7170er Box kann ich telefonieren.
Hing gestern über 20 Minuten bei 1und1 in der Leitung. Die sagten mir aber, daß die keine Störung vorliegen haben. Daraufhin habe ich ja erst mit der 7170 und danach der 7270er mit der release-Firmware getestet und festgestellt, daß es wohl (wie auch immer....) mit der Firmware zusammenhängt.
Würde mich mal interessieren, ob sonst wirklich keiner hier das gleiche Problem hat.
04.06.09 19:49:11 Internettelefonie mit 4924******* über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily Unavailable (480)
Danke schonmal
 
Wie sieht es den bei den Leuten mit der Wlan Problematik aus? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt oder kann positives berichten?

mfg
 
Ja, funktioniert bei mir auch nicht: 1und1 zu Freenet. Mobilfunk funktioniert aber. Dachte aber, dass es an 1und1 liegt.
 
Hallo Onkel-W,
oder kann positives berichten?
bis jetzt funktioniert mein WDS-Netz, aber ich denke, das ist noch nicht aussagekräftig, hab diese Version erst eine halbe Stunde drauf. Soweit sieht es erst einmal ganz guuut aus. :)
 
Bei mir kommt in den Ereignissen immer noch: "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler."

Obwohl ich alles in den Anbieter-Diensten wie "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" ausgeschaltet habe. Gibts dafür schon ne Lösung?
Hallo zusammen,
erstmal vorab..dies ist mein erster Eintrag. Bitte evt.Fehler zu entschuldigen. Habe gleiches Problem wie von chillbert geschildert. Kann zusätzlich feststellen das die Zeit von einem Eintrag zum Nächsten sich verdoppelt. Gibt es hierfür einen Tipp um dieses Ereignis abzustellen oder ist das ein Fehler? Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Seid 2Stunden 3 WDS-Clients ohne probleme, wie alles andere :)
 
habe jetzt nochmal 2 Mobilnummern angerufen, 1 EPlus und 1 Vodafone, funktioniert jetzt.
Nur nach telekom und Versatel komme ich noch immer nicht durch.In anderen Netzen kenne ich keine.
 
Danke erstmal für die Antworten. Dann werde ich nachher mal updaten und hoffen das mein Wlan Prob sich dann auch in Luft auflöst.

mfg
 
Kaum zu glauben aber AVM reagiert ja tatsächlich auf verbesserungsvorschläge. Hab am Montag die Idee mit den auswählbaren Telefonbüchern an die geschickt und heute isses eINGEBAUT.
Bin ansonsten von dieser Firmware sehr positiv überrascht da meine 2. 7270 wieder per voip registrar angemeldet ist und alle Telefone wieder klngeln.
Nun vielleicht wird ds ja doch noch ein grosser Wurf!
 
Sehr bescheidene Sprachqualität bei GMX

Hat noch jemand mit den letzen 3 Labor-Versionen große Latenz und somit Sprachprobleme mit GMX? Besonders fällt mir die schlechte Qualität mit Aussetzern beim SIP-LAN-Telefon auf.
MIt der 70er FW treten diese Probleme nicht auf. Somit schließe ich ein temporäres Problem bei GMX direkt aus, wie ich ursprünglich vermutet hatte.

Ist das noch niemandem aufgefallen?

VG, MGT


EDIT: Bei Sipgate das gleiche -> Ergo liegts wirklich an der FW
EDIT2: Ist bei niemandem sonst der Seitenaufbau von Internetseiten langsamer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN b+g+n

WLAN 11b-client (Pinnacle Soundbridge) wird angemeldet. Mein Notebook (Intel(R) WiFi Link 5300 AGN) wird kurz danach abgemeldet und lässt sich nicht mehr anmelden. Nach Trennung 11b-client, lässt sich das Notebook wieder anmelden.

Gruß Beko
 
Hat eigentlich jemand das mit dem WEB.DE-Adressbuch schon hin bekommen?!

Wenn ja, wie soll das funktionieren?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.