7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Seit dieser Beta Probleme mit dem Mini. Es meldet sich ständig ab und an. Schon Recover auf .70 gemacht und dann sofort update und alles per Hand eingegeben. Leider keine Lösung. Vielleicht liegts an meinem Alphanumerischen WPA Kennwort. habe nämlich nur WPA, da WPA+WPA2 Streß aufm Centrino Laptop macht.

1. Anrufbeantworter (Nachrichten)
2. Angenommene Anrufe
3. Entg. Anrufe
4. Version (DECT und FBox FW)

So Menü's kann ich aufrufen und ins Telefonbuch komme ich jetzt auch bei meinen T-Sinus 701 S, aber :

1. wie kann ich im TB blättern ? Rauf und Runter meine ich ?
2. wie bestätige ich die Auswahl ? OK-Button?

Kann ich nicht bestätigen, was für eine FW hat dein Mini???

wie ist das jetzt mit den Telefonbüchern? Besteht da evtl die Möglichkeit, dass meine Mobilteile (Siemens SL1 & SL55) beim Drücken auf die Telefonbuchtaste sofort ins Telefonbuch der Fritz gehen?

@gismotro:

Ist halt die Frage ob das auch bei meinem Mobilteilen geht?!
Bzw über das FB-Menü geht das auch jetzt schon, aber das ist mir zu umständlich. Also wäre schön, wenn man direkt über die Telefonbuchtaste in das FB-Telefonbuch kommt

@Moorhuhn: Diese Frage wurde schon oft gestellt. Das muß AVM programmieren. Ich habe bei meinen Gigasets die beiden Displaytasten (Wiptasten) umprogrammiert: Links => FBF Anrufbeantworter / Rechts => FBF Telefonbuch.
Was jetzt auch schon geht: Abheben => Telefonbuchtaste.

@SnoopyDog:

Ja ok, dachte halt, dass sich das evtl in dieser FW geändert hätte :)

Das mit dem Softkey wäre ne Möglichkeit, geht allerdings leider nur beim SL55 :(

@ luckyluk999

Hi, habe mit dem Mini keine Verbindungsprobleme.

@ Wotan-Box

Die blödsinnigen Meldungen bezgl. Sprachnachrichten und Entgangene Anrufe sind auch so gut wie weg, nur bei den Sprachmeldungen zeigt es ab und zu noch zwei Nachrichten an, wo aber tatsächlich keine sind.

@mnoo
Genau wie bei mir, habe schon mit AVM gesprochen.

1. wie kann ich im TB blättern ? Rauf und Runter meine ich ?
2. wie bestätige ich die Auswahl ? OK-Button?

Wenn du im Telefonbuch bist, drücke die Buchstaben des Namens den du anrufen willst.
Du kannst dann im Telefonbuch blättern wie du das im Menü machst.

Ist die Person markiert die du anrufen willst, drücke "Menü" (Display).

Dann hast du die Auswahl:

1. Details anzeigen
2. Anrufen

Hat die Person mehr als eine Rufnummer, kommt noch die Auswahl der Rufnummern die gewählt werden können.

Wieder so blättern wie im Menü. Ist die Rufnummer aktiv, den grünen Hörer drücken oder "anrufen" (Display) drücken.

Gruß
DoBi

Gibt es eigentlich eine Wahlwiederholung im FB-Fon-Menue? Das ist das einzige, was wir bisher bei den Gigasets schmerzlich vermissen.

@Tokamak

Nur die Wahlwiederholung vom Gigaset selbst, nicht aber via Fritz!Box. Das und noch vieles mehr wäre ein Traum in einem Gigaset-Labor...

Träumen wir weiter und setzen die rosarote Brille auf... :wow:

Gruß
Smithy

Ja, und die Wahlwiederholung vom Gigaset kann man vergessen, wenn man (wie ich) nur noch mit dem Telefonbuch der Box arbeitet. Es ist ein Klacks, diesen Teil der Anrufliste (ausgehende Anrufe) auch noch im Menü der Gigasets sichtbar zu machen. Genauso wie der Wunsch, daß die Briefumschlagtaste, wenn sie blinkt, 1# statt 0# wählt.

Wenn du im Telefonbuch bist, drücke die Buchstaben des Namens den du anrufen willst.
Du kannst dann im Telefonbuch blättern wie du das im Menü machst.

Schade, genau das geht leider nicht.

ich kann nur über Taste 2 blättern und 3 ist OK bei mir !?! Wenn ich im Bereich M wie Müller bin kommt nach drücken der 2 ein a (Ma) zur anzeige, aber nichts tut sich sonst.

Ich kann Namen aus dem TB nur anspringen wenn ich genau weiß wie der Eintrag heißt, oder hast Du eine andere Lösung gefunden ?

Also springt er bei dir nicht automatisch auf Namen mit "Ma"? Bei mir ist im Display noch ein "OK".

Hast du nicht geschrieben das du eine "OK" Taste hast?! Vielleicht geht es damit.

Kannst du mit dieser Taste hoch und runter?! (Siehe Anhang!)

Anhänge

• 701.jpg
    701.jpg
    2.9 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Also springt er bei dir nicht automatisch auf Namen mit "Ma"?

Das schon, aber damit kann ich ja nicht nach einem Namen suchen.

Bei mir ist im Display noch ein "OK".

Bei mir komischerweise nicht. Das ist alles was ich sehe :

telefon 2.JPG Grundmenu.JPG 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
5.JPG
6.JPG 7.JPG

Nachtrag: Nein die Taste ist ohne Funktion.
Nachtrag 2: Ich sehe gerade Du hast ja ein Im T-Sinus 701 MMS. Denke da liegt das Problem bei mir. Ich habe nur Im T-Sinus 701 S Geräte

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung angeschaut von deinem Telefon.

Bei meinen Telefon hat die große Taste ja auch noch die Funktion rechts, links, hoch, runter.
Und das hat deines nicht. Auch mein Display ist so Groß das ich 3 Namen sehen kann.

Ich sehe dort keine andere Möglichkeit.

Gruß
DoBi

Denke ich mir auch. Schade, wäre schön gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.