7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Onkel-W

nachdem mir AVM zu der FW geraten hat, nachdem ich auch ab und an kurze und manchmal längere Verbindungsabbrüche am Repeater hab bleibt wohl nur testen.

Nur dass dann IP Telefone nich mehr erreichbar sind ist ungünstig ....

Edit
Nun ist sie drauf und der Repeater ist erstma weg ..
Dafür stimmt nun auch bei mir die Anzeige des Online Speichers.
Nun macht die Trafficanzeige endlich mal Sinn ;)
Ich hab mich schon gefragt wie ich beim Hoch- und Runterladen von nich mal 500 MB
einen Traffic von 10 GB verursacht haben soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Desshalb flog diese Version hier wieder von der Basisbox herunter. Ich warte jetzt auf die Nächste... :D

Habt ihr das auch bitteschön an AVM gemeldet!?

Jaja, ich habe selbstverständlich eine Meldung abgegeben, möchte doch, daß das behoben wird. :)

@Bibie
ich habs nochnich wirklich probiert .. werd mal gucken

Danke erstmal für die Antworten.

@pengu
Nun ist sie drauf und der Repeater ist erstma weg .

Heißt jetzt im Klartext? Ist er weg und bleibt weg sprich gleiches Prob oder ist er wieder Aufgetaucht?

mfg

"Die größte Niederlage ist, wenn man die Flinte ins Korn wirft und aufhört"
Ich Teste mal schon weiter, bis jetzt läuft sie wirklich GUT (ausser der SIP-Client).

@Wotan-Box

Ich würde auch weitertesten. Meine gesamte Telefonie wird aber über den Sip-Registrar abgewickelt. Eine Firmware-Version, mit der man nicht telefonieren kann bzw. angerufen werden ist in meinen Augen leider nicht weiter testbar (in meinem Fall jedenfalls). Ansonsten kann ich mit kleinen Bugs ganz gut leben.

;)

Gruß
Smithy

Noch bin ich nicht so abhängig wie Du, ich würde sie dann auch nicht benutzen.
Am Freitag gibts bestimmt wieder was NEUES :)

Am Freitag gibts bestimmt wieder was NEUES :smile:
Da freu' ich mich jetzt schon drauf! :D

Also, solange diese Version heute drauf war, habe ich auch nur die SIP-Telefonie als Manko bemerkt. Der WDS-Betrieb, wie eigentlich alles andere auch, was ich so nutze, war bestens...

Am Freitag gibts bestimmt wieder was NEUES

Na ja so schnell schießen die Preußen nun auch nicht zumal Sie ja diesmal nicht so unter Erfolgszwang stehen wie bei der 70 Final. Freitag ja, aber bestimmt nicht diese Woche. Zum Thema testen: Ich denke 2 Std erfolglos versuchen eine Verbindung auf zubauen sollte reichen. Ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, zumal die in der Sig wieder eingespielte Firmware das ja besser kann wie ich sehe. Wenn ich bei jeder Unterbrechung des Wlans weshalb auch immer Stunden damit verbringen soll das wieder zu Verbinden. nee Danke Mal sehen was die anderen noch so festgestellrt haben. Vieleicht gehe ich ja nochmal daran es zu versuchen

mfg

Bei mir werden die Kurzwahl- und Vanitynummern nicht angezeigt.

Hat eigentlich schon mal jemand die vorbelegten AVM Nummern anrufen können?

jo

Beide Nummern getestet und funktioniert. Anrufe gingen über Festnetz raus.

Ich wage zu bezweifeln, dass die über Festnetz rausgegangen sind. Denn das sind sip-adressen und nur via VoIP zu erreichen. Ferner muss das Endgerät G.722 unterstützen um die Nummern zu erreichen, welches nur mit VoIP machbar ist. Jedenfalls ist das so, wenn hier von den 100 und [email protected] die Rede ist.

Gruß
Smithy

Cool, wie wird das denn am Sinus aufgerufen ? Ich konnte bis jetzt immer nur auf das Interne zugreifen.

Das geht schon länger...

1. Drücke die Messages-Taste
2. Nach oben drücken bis du Telefonbuch markiert hast und "OK" drücken.

Ich habe nochmal in der Anrufliste nachgeschaut. Du hast Recht. Da die Gespräche kostenlos sind, gingen diese Anrufe dann wohl über meinen Sipgate-Account raus, obwohl abgehend nicht eingerichtet.

Nee das ging auch nicht über Sipgate.
Die Fritzbox baut dabei eine direkte Verbindung dem AVM-Server auf.

Bei mir tauchen sie in der Anrufliste als "Internet" auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.